Wie man mit unsichtbarem Gummiband strickt

Autor: Laura McKinney
Erstelldatum: 5 April 2021
Aktualisierungsdatum: 21 November 2024
Anonim
Magischer Knoten | Zwei Knäuel miteinander verbinden
Video: Magischer Knoten | Zwei Knäuel miteinander verbinden

Inhalt

Wie oft ist Ihnen aufgefallen, dass die Knöchel Ihrer Socken oder der Kragen Ihres Strickmantels nach nur wenigen Benutzung gedehnt wurden? Versuchen Sie, ein dünnes, unsichtbares Gummiband zu legen, während das Stück gestrickt ist, damit es auch nach mehrmaligem Gebrauch eingestellt bleibt. Die neuesten Produkte bestehen aus Elasthan, der gleichen Faser wie Lycra, einem einfach zu verwendenden Material, das die Maschengröße nicht verändert. Verabschieden Sie sich von schlaffen Socken und taillierten Kragen und Manschetten.


Anweisungen

Das unsichtbare Gummiband hält die Strickstücke perfekt (Jupiterimages / Photos.com / Getty Images)
  1. Verwenden Sie das Gummiband zusammen mit der normalerweise verwendeten Wolle für beste Ergebnisse. Binden Sie einen Knoten in beide Fäden und stricken Sie die Anzahl der Maschen, die für die Manschette oder ein anderes Design benötigt werden, das das Gummiband benötigt.

  2. Das Akkordeon wie gewohnt mit beiden Drähten stricken. Das Gummiband ist nicht erkennbar, auch wenn es sich auf der rechten Seite des Gewirkes bewegt. Setzen Sie den Vorgang fort, bis Sie den Bereich abgeschlossen haben, für den die elastische Verstärkung erforderlich ist.

  3. Schneiden Sie die Wolle und das Gummiband ab und lassen Sie etwa 7,5 cm. Beenden Sie das Stricken nur mit der ersten und vergewissern Sie sich, dass das neue Garn sowohl am alten als auch am Gummizug gebunden wird. Binden Sie einen Knoten in das Gummiband, um zu verhindern, dass es in Zukunft zerbricht.


  4. Beenden Sie das Design wie gewohnt, indem Sie das Gummiband dort platzieren, wo es benötigt wird.

Wie

  • Sie können das unsichtbare Gummiband in einem fertigen Projekt nähen, wenn Sie zusätzliche Unterstützung benötigen. Ziehen Sie dazu die Kleidung aus. Legen Sie einen Gummizug auf eine normale Nähnadel, machen Sie einen Stich, um den Bereich zu befestigen, und nähen Sie die elastischen Ringe an den vorhandenen Stichen. Ziehen Sie ggf. leicht nach, um das Kleidungsstück im ursprünglichen Format zu belassen, und nähen Sie es einige Male an derselben Masche, bevor Sie das Gummiband abschneiden.

Was du brauchst

  • Unsichtbares Strickgummi
  • Wolle für Ihr Projekt
  • Stricknadeln
  • Schere

Ein chichtleiter hat viele Aufgaben, die je nach Einrichtung variieren können. Ein chichtleiter arbeitet eng mit dem Manager zuammen und wird häufig al Verkaufleiter, Abteilungleiter oder te...

Aluminium wurde 1827 entdeckt und war in einen Anfängen eine neue Option, die elten verwendet wurde, da e eltener al Gold und ilber war. Laut einem Bericht der Montana tate Univerity war eine Ver...

Wir Empfehlen