Inhalt
Wenn jemand stirbt, den Sie kennen, kann es für alle Beteiligten eine schwierige Zeit sein. Eine Beerdigung ist ein guter Weg, um die verstorbene Person zu ehren, aber eine andere Art, die Huldigung zu zollen, ist, den Verwandten einen Brief oder eine Kondolenzschreiben zu senden. Es mag wie eine entmutigende Aufgabe erscheinen, da Sie möglicherweise nicht wissen, wie Sie Ihr Gefühl in Worte umwandeln können. Es gibt jedoch viele Dinge, die Sie schreiben können, die angemessen sind und die Trauergäste nicht so alleine fühlen.
Anweisungen
Lerne, Kondolenzsätze zu schreiben (John Howard / Photodisc / Getty Images)-
Schreiben Sie Ihr Kondolenzschreiben auf einem anderen Papier. Wählen Sie ein einfaches Briefpapier anstelle von anderen mit Tupfen, Blumen oder fröhlichen Symbolen.
-
Schreiben Sie das Kondolenzschreiben von Hand in blauer oder schwarzer Tinte. Die Digitalisierung mag unhöflich und unhöflich erscheinen.
-
Senden Sie den Kondolenzschreiben an die Ihnen nahestehende Person und den Verstorbenen. Wenn Sie engen Kontakt zu mehreren Personen in der Familie des Verstorbenen haben, können Sie mehrere Briefe schreiben.
-
Beginnen Sie den Brief mit dem Ausdruck, wie traurig Sie sind und wie sehr Sie die verstorbene Person vermissen werden, wenn sie in ihrer Nähe ist.
-
Legen Sie eine persönliche Erinnerung an die Person, wenn sie nahe genug ist. Wenn dies erzwungen oder falsch erscheint, fügen Sie einfach eine Aussage über Ihren Charakter oder Ihre Leistungen während des Lebens hinzu. Erwähnen Sie nicht, wie er gestorben ist oder wie er vor dem Tod gelitten hat.
-
Beenden Sie das Kondolenzschreiben, indem Sie den Trauernden bei allem helfen, was sie in der Zeit benötigen, in der sie leiden.
Was du brauchst
- Schreibwaren
- Stift
- Briefmarken