Inhalt
Silikonbeschichtungen werden für viele Anwendungen in einem Heim verwendet. Sie werden meistens in Form von Verstemmmaterial verwendet, um Oberflächen abzudichten. Es kann in Nagelbohrungen, Rissen in Fußböden und Fenstern verwendet werden und schützt Waschbecken, Wannen und Fliesen vor Wasserschäden. Damit diese Dichtungen funktionieren, muss das Silikon gehärtet sein. Dies hängt nicht von der Trocknung im Freien ab, sondern von der Luftfeuchtigkeit. Es gibt einige Möglichkeiten, um das Härten zu erleichtern.
Anweisungen
Silikonbeschichtungen sind in jedem Haus zu finden (Jupiterimages / Comstock / Getty Images)-
Isolieren Sie den Raum, in dem die Silikonbeschichtung verwendet wurde. Schließen Sie die Tür und versuchen Sie, den Ort nicht zu verwenden. Wenn möglich, planen Sie die Deaktivierung für zwei Tage.
-
Hängen Sie Blätter in den versiegelten Bereich, wenn der Raum nicht vollständig ausgeschaltet werden kann. Dies kann in Umgebungen erforderlich sein, die keine Ports haben oder zu groß sind.
-
Stellen Sie einen Luftbefeuchter in den Raum mit der Silikonbeschichtung. Schalten Sie das Gerät mit der höchsten Einstellung ein, um ausreichend Feuchtigkeit zu liefern. Lassen Sie es so lange wie möglich laufen.
-
Testen Sie die Aushärtung des Abdichtungsmaterials mit dem Nagel. Wählen Sie eine Stelle der am meisten versteckten Beschichtung, um sie zu überprüfen. Wenn Sie sich versteifen, können Sie den Nagel nicht hineinpressen. Dies bedeutet, dass die Beschichtung völlig hart ist.
Wie
- Lassen Sie das Silikon zwei Tage vollständig trocknen.
- Erwägen Sie die Verwendung einer Silikonmischung anstelle eines Produkts, das nur aus diesem Material hergestellt wurde. Die Verbindungen härten schneller aus.
Was du brauchst
- Bettwäsche
- Luftbefeuchter