Inhalt
Die Grube ist ein Abwasserentsorgungssystem, das einen Klärgrubenbehälter und ein Einkomponenten-Absorptionssystem kombiniert. Mit der Zeit sammeln sich Schlamm und Fett an den Wänden der Grube an, und die Ansammlung dieser Materialien führt dazu, dass sie sich schneller füllen. Glücklicherweise ist es möglich, Lauge zu verwenden, um das an der Wand angesammelte Fett abzubauen. Mit den richtigen Anweisungen können Sie die Grube schnell mit Lauge behandeln.
Schritt 1
Versuchen Sie nicht, den Abwasserkanal selbst zu pumpen. Mieten Sie eine Klärgrube, um diesen Service durchzuführen. Nur ein qualifizierter Klempner kann einen Sumpf legal pumpen. Es ist notwendig, es vor der Verwendung von Natronlauge zu reinigen.
Schritt 2
Identifizieren Sie die Grubengröße in Kubikmetern. Die Sumpfabdeckung muss die Größe in Litern angeben, sonst wird dieser Wert in den Bauplänen des Gebäudes aufgeführt. Wenn Sie die Größe des Sumpfes nicht finden können, bitten Sie die für die Reinigung verantwortliche Person, die Größe nach der Reinigung in Litern anzugeben. Er kann die Größe der Grube anhand der Menge an Flüssigkeit bestimmen, die aus der Grube gepumpt wurde.
Schritt 3
Tragen Sie ein langärmeliges Hemd und eine Hose. Tragen Sie auch eine Schutzbrille und Gummihandschuhe. Bedecken Sie so viel Haut wie möglich, um sicherzustellen, dass keine Lauge auf Sie fällt.
Schritt 4
Fügen Sie 45 kg Natronlauge für jeweils 7,5 m³ Grubenkapazität hinzu. Das Produkt mit einer Gartenschaufel gut verteilen. Stellen Sie sicher, dass die Natronlauge auf die Wände und den Boden der Grube fällt.