Inhalt
Es gibt viele Gründe, warum Sie eine Farbe einpacken müssen. Vielleicht, indem Sie das Bild irgendwo verschieben, posten oder speichern. Unabhängig vom Grund hilft die richtige Verpackung einer Farbe, sie zu erhalten und vor Beschädigung zu schützen. Es gibt einige Richtlinien zum Verpacken eines Gemäldes, um sicherzustellen, dass es unter den besten Bedingungen verarbeitet wird.
Anweisungen
Das entsprechende Paket schützt Ihr Gemälde (Jupiterimages / Goodshoot / Getty Images)-
Spreizen Sie die Plastikkugel über den Boden. Positionieren Sie die Farbe an einem Ende der Luftpolsterfolie und wickeln Sie den Bildschirm ein. Bereiten Sie ausreichend Luftpolsterfolie vor, um die Farbe vollständig abzudecken - Vorder- und Rückseite. Kleben Sie die Spitze des Kunststoffs auf die Farbe.
-
Falten Sie die überschüssige Luftpolsterfolie mit der Farbe nach innen. Fädeln Sie das Band fest auf die Spitze der Luftpolsterfolie und auf die Verpackung.
-
Kleben Sie den Boden des Kastens auf. Dadurch wird verhindert, dass Feuchtigkeit, Staub und andere Elemente in das Gehäuse gelangen und den Lack möglicherweise beschädigen.
-
Legen Sie einige zerknitterte Zeitungsblätter auf die Unterseite der Schachtel und schieben Sie die Farbe hinein. Verteilen Sie die zerknitterte Zeitung um die Farbe, damit sie sich nicht bewegen kann. Fügen Sie der Kartonöffnung eine weitere Schicht zerknittertes Papier hinzu.
-
Schließen Sie die Box. Verstärken Sie ihre Ecken, um sicherzustellen, dass sie geschlossen und sicher bleibt.
Wie
- Wenn der Rahmen einen Glasrahmen hat, verwenden Sie das Klebeband, das ein X vor der Farbe auf der Luftpolsterfolie bildet. Das Band dient als Barriere beim Schutz des Glases.
- Zum besseren Schutz der Bildschirme können sie in zwei Schachteln verpackt werden.
Was du brauchst
- Plastikblase
- Klebeband
- Boxen
- Zeitung