Inhalt
Die Retro-Grafik im Computerspiel "Minecraft" scheint nicht komplex zu sein. Wenn Ihre Konstruktionen immer komplexer werden, muss Ihre Grafikkarte jedoch nur schwer wiedergeben. Weniger leistungsstarke Boards, wie sie beispielsweise auf Laptops zu finden sind, erfordern möglicherweise viel Verarbeitungszeit, um neue Bereiche in der Spielwelt zu erstellen.Je länger es dauert, die Grafiken in einem Bereich des Spiels zu rendern, desto weniger anfällig ist das Spiel. Verringern Sie in diesen Fällen die Grafikeinstellungen von "Minecraft", um die Leistung zu verbessern.
Anweisungen
Computerplatine (Comstock Images / Comstock / Getty Images)-
Starten Sie Minecraft. Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein und drücken Sie "Login".
-
Gehen Sie im Hauptmenü auf "Optionen". Klicken Sie auf "Videoeinstellungen", um die Konfigurationssteuerelemente zu öffnen.
-
Klicken Sie auf die Schaltfläche "Graphics", um von "Fancy" zu "Fast" zu wechseln. Gehen Sie zu "Performance", bis Sie "Power Saver" lesen. Diese Einstellungen reduzieren die Framerate der Grafiken im Spiel.
-
Klicken Sie auf "Render Distance", bis "Tiny" angezeigt wird. Dadurch zeigt das Spiel nur Grafiken an, die Ihrem Charakter sehr nahe kommen.
-
Gehen Sie zu "Smooth Lighting", um es auszuschalten. Dies reduziert die Komplexität der Spielbeleuchtung.
-
Klicken Sie auf "Fertig", um die neuen Diagrammeinstellungen anzuwenden.
Wie
- Verbinden Sie "Advanced OpenGL" im Videoeinstellungsmenü, um die Grafikleistung weiter zu verbessern. Dadurch ignoriert das Spiel alle Blöcke, die Ihr Charakter nicht sehen kann.