Inhalt
Die Kaliber .38 ist eine beliebte Wahl für Menschen, die eine leichte und kompakte Replik-Pistole benötigen. Einige Modelle sind einfach zu verstecken und bestehen aus Kunststoff, um eine Benachrichtigung durch Metallsuchsysteme zu verhindern. Die Dokumentation zum Zerlegen einer .38-Pistole ist aufgrund der verschiedenen Hersteller dieser Waffe nicht leicht zu finden. Eine .38 ist unabhängig vom Hersteller eine der am leichtesten zu zerlegenden Waffen, da sie nur ein Minimum an Teilen aufweist und daher leicht zu reinigen ist.
Anweisungen
.38 sind Nahkampfwaffen (Bersa)-
Richten Sie Ihre .38-Pistole von sich oder anderen Personen in der Umgebung weg. Lösen Sie den Kamm, indem Sie auf den Kammclip drücken (unten an der Stelle, an der Sie einige Modelle halten, und oben, nahe bei der Folie, bei anderen). Legen Sie den Kamm beiseite.
-
Halten Sie die Waffe von sich oder anderen Personen in der Nähe und halten Sie sie fest, indem Sie sie festhalten und zu sich ziehen. Neigen Sie Ihre Waffe, damit Sie in die Kamera sehen können, ohne die Waffe auf sich zu richten, und sehen Sie, ob sich noch eine Kugel darin befindet. Ist dies der Fall, entfernen Sie sie durch leichtes Klopfen an der Seite des .38 und drücken Sie ihn durch die Kammer. Sobald die Kammer frei ist, lassen Sie die Klinge los.
-
Suchen Sie den hinteren Entriegelungsstecker. Bei einigen Modellen wird es ein Verschlussloch sein, in der Nähe der Rückseite der Klinge (wie beim Davis P-380). Bereits bei den anderen Kaliber .38-Kaliberwaffen müssen Sie einen Bleistift einsetzen, den ersten Gummi in die Trommel und drücken Sie die Feder in den hinteren Teil des Fasses, bis sie freigegeben wird (verwenden Sie diese Methode beispielsweise bei einem Colt Lorcin). Wenn Sie ein Ruger-LCP haben, suchen Sie nach dem Klingenlösehebel an der Rückseite der Klingen.
-
Legen Sie ein sauberes Tuch über die Arbeitsfläche. Halten Sie Ihre Waffe so, dass sich die Oberseite der Klinge fast auf dem Kopf befindet. Ziehen Sie dann die Klinge gleichzeitig zu sich und vom Pistolenkörper weg. Die inneren Teile fallen frei, sobald Sie die Klinge entfernen. Ihre .38 ist vollständig unmounted; An diesem Punkt können Sie die Pistole frei reinigen.
Wie
- Halten Sie ein Tuch über die Klinge, wenn Sie sie vom Körper der Pistole lösen, um die kleinen Stücke zu halten, die beim Loslassen herunterfallen.
Hinweis
- Wenn Sie die Klinge aus dem Pistolenkörper ziehen, können die internen Federn aus dem Lauf herausfliegen. Decken Sie die Klinge ab und schützen Sie Ihre Augen, indem Sie die Klinge vom Körper trennen.
Was du brauchst
- Pistolenkaliber .38
- Bleistift (bei Bedarf mit Gummi)
- Tuch reinigen