Inhalt
Ein Lebenslauf oder Lebenslauf ist im Grunde eine Zusammenfassung Ihrer gesamten in der Bewerbung verwendeten Bildungs- und Berufserfahrung. Freie Stellen im Bereich der privaten Sicherheit, beispielsweise bei Leibwächtern, erfordern einen ganz besonderen Skillmix. Sie müssen in der Lage sein, die Person, die Sie anstellt, in allen möglichen gefährlichen Situationen vollständig zu schützen, einschließlich Entführungen, Belästigungen, versuchten Mordes, Angriffen oder Raubüberfällen.
Anweisungen
Ein auf die private Sicherheit ausgerichteter Lebenslauf kann bei der Suche nach einem Job als Leibwächter helfen. (Der Leibwächter Bild von Alexander Oshvintsev von Fotolia.com)-
Geben Sie Ihren Namen und Ihre Kontaktinformationen zu Beginn Ihres Lebenslaufs ein. Geben Sie Ihre Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse an.
-
Fügen Sie Ihrem Lebenslauf einen professionellen Lebenslauf hinzu. Erwähnen Sie, wie viele Jahre Erfahrung Sie in der Sicherheitsbranche gesammelt haben, und fassen Sie Ihre Erfahrungen zusammen, beispielsweise mit Zeugenschutz, Spezialoperationen oder VIP-Kunden.
-
Fachgebiete nach fachlicher Zusammenfassung einbeziehen. Dieser Teil sollte sich direkt auf die Anforderungen einer Vakanz im Sicherheitssektor beziehen, wie etwa Ereignissicherheit, Risikobewertung, Krisenmanagement und Polizei.
-
Erstellen Sie einen Abschnitt für Berufserfahrung. Dieser Teil sollte alle Jobs umfassen, die Sie jemals in Bezug auf den Sicherheitsbereich hatten, z. B. Positionen bei der Polizei oder als Sicherheitsdienst. Ihr Lebenslauf kann mehr als eine Seite haben, und der umfangreichste Teil sollte die Berufserfahrung sein. Fügen Sie detaillierte Themen zu jedem Job hinzu, um Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten zu erläutern. Nehmen Sie für weniger relevante Beiträge drei bis fünf Themen an. Umfassen Sie für die relevantesten Jobs acht bis zehn Themen.
-
Fügen Sie der Ausbildung einen Teil hinzu, wenn Sie eine Hochschulausbildung oder eine spezielle Ausbildung wie Kampfsport besitzen. Geben Sie die Institution an, die Sie studiert haben, das erhaltene Diplom oder den Abschluss und das Datum.
-
Fügen Sie Ihrem Sicherheitslehrplan weitere relevante Informationen hinzu und fügen Sie mindestens zwei oder drei zusätzliche Elemente hinzu. Zum Beispiel Anerkennungspreise, Beteiligung der Gemeinschaft und Projekte. Jeder zusätzliche Abschnitt sollte Positionen enthalten, die für die Vakanz relevant sind.