Wie man eine italienische Kaffeemaschine repariert

Autor: John Stephens
Erstelldatum: 1 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 28 November 2024
Anonim
Espressokocher Kurzanleitung | So holst du alles aus der Herdkanne von Bialetti heraus!
Video: Espressokocher Kurzanleitung | So holst du alles aus der Herdkanne von Bialetti heraus!

Inhalt

Die italienische Kaffeemaschine nutzt den Druck des kochenden Wassers an der Basis, um das heiße Wasser durch einen Stab in der Mitte und über den Filter zu drücken, wodurch ein starker Kaffee entsteht. Die meisten von ihnen können Jahre gehen, ohne irgendein Problem darzustellen; Wenn einer auftaucht, gibt es einfache, zugängliche Wege, um das Problem zu beheben. Die meisten Probleme bei der italienischen Kaffeemaschine sind das Reißen des Stiels oder der Aufbau von Mineralien, die durch das Heizelement, den Filter oder den Stiel entstehen.


Anweisungen

Die Reparatur Ihrer italienischen Kaffeemaschine zu Hause kann einfacher sein, als es scheint (Jupiterimages / Photos.com / Getty Images)
  1. Ermitteln Sie das Problem, bevor Sie versuchen, es zu lösen. Filter, Spindel und Heizelement prüfen. Gießen Sie Wasser in den Filter und prüfen Sie, ob es frei nach unten läuft. Wenn das Wasser zu langsam abläuft, ist der Filter wahrscheinlich verstopft. Werfen Sie Wasser in den Filter der Kaffeemaschine, der sofort austreten sollte. Wenn Sie feststellen, dass es feststeckt, halten Sie den Zylinder nahe an das Licht und prüfen Sie, ob sich Anhaftungen im Filter feststellen lassen. Beachten Sie das Heizelement auf Anzeichen von mineralischen Ablagerungen. Normalerweise sind sie weiß und hart wie Stein oder Sand.

  2. Reinigen Sie die Kaffeemaschine mit weißem Essig oder Backpulver. Verwenden Sie weißen Essig zum Reinigen und Entfernen von Mineralien. Sie können auch 1/2 Tasse Natron in einem Topf voll Wasser verwenden, um es zu reinigen. Füllen Sie den Topf mit dem Essig und lassen Sie ihn mindestens 5 Minuten erhitzen. Lassen Sie den Essig 15 Minuten in der Kaffeemaschine ruhen. Waschen Sie den Topf und seinen gesamten Inhalt mit heißem Wasser. Überprüfen Sie die Elemente und identifizieren Sie eventuelle Problembereiche. Wenn Sie feststellen, dass diese Bereiche nicht vollständig gelöst wurden, wiederholen Sie die Methode mit Essig und Backpulver.


  3. Wenn die Kaffeemaschine elektrisch ist, überprüfen Sie die elektrischen Komponenten. Schalten Sie die Kaffeemaschine aus. Entfernen Sie die Unterseite und verwenden Sie das Multimeter für die elektrischen Komponenten. Es sollte geprüft werden, ob ein geschlossener Kreislauf vorliegt. Wenn Sie keinen geschlossenen Messwert erhalten, müssen Sie möglicherweise das Heizelement austauschen. Testen Sie auch den elektrischen Stecker mit dem Multimeter. Wenn der Test ein positives Ergebnis hat, aber beim Einschalten nicht funktioniert, benötigen Sie möglicherweise einen neuen Draht und einen neuen.

  4. Überprüfen Sie den Schaft und den Filter auf Risse. In diesem Fall müssen Sie diese Teile möglicherweise austauschen oder versuchen, sie zu schweißen, damit sie ordnungsgemäß funktionieren.

Wie

  • Verwenden Sie gefiltertes oder destilliertes Wasser in Ihrer Kaffeemaschine, um die Ablagerung von Mineralien zu verhindern.

Was du brauchst

  • Weißer Essig
  • Bedienungsanleitung
  • Natriumbicarbonat
  • Heißes Wasser
  • Multimeter
  • Schweißen

Erdbeerchimmel wird durch den Pilz Botryti cinerea veruracht, der auch al Grauchimmel bezeichnet wird, da von ihm infizierte Erdbeeren Fragmente von Fuzzy-Grauchimmel aufweien. Die Art und Weie, wie c...

E kann chwierig ein, Urinflecken (und deren Geruch) von Ihrer Kleidung zu entfernen. Wenn ie einige chritte auführen, können ie den "Unfall" verchwinden laen. Der Vorgang it der gl...

Heute Geöffnet