So erstellen Sie eine Gedenkkarte mit dem Foto des Verstorbenen

Autor: John Stephens
Erstelldatum: 2 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 28 November 2024
Anonim
Trauerkarten einmal anders mit Stampin’Up! condolences cards
Video: Trauerkarten einmal anders mit Stampin’Up! condolences cards

Inhalt

Im Allgemeinen erhalten die Freunde und Familienmitglieder eines Verstorbenen eine Gedenkkarte bei der Beerdigung oder Beerdigung, um das Leben ihrer Angehörigen zu ehren. Es ist ein Andenken, das die Besucher mit nach Hause nehmen können. Speicherkarten können in einigen Bestattungsinstituten hergestellt oder online erworben werden. Sie können jedoch zu Hause für relativ geringe Kosten hergestellt werden. Sie können der Karte ein Foto des Verstorbenen hinzufügen, um sie zu personalisieren.


Anweisungen

Verwenden Sie Fotos, um einen geliebten Menschen auf einer Gedenkkarte zu ehren (Jupiterimages / Polka Dot / Getty Images)
  1. Wählen Sie das Foto aus, das Sie auf der Gedenkkarte verwenden möchten. Versuchen Sie, eines der neuesten Fotos des Verstorbenen auszuwählen, es ist jedoch auch angemessen, eines zu verwenden, das jeden Moment in ihrem Leben darstellt. Wenn die Person früher eine Arbeitsuniform trug, z. B. eine Krankenschwester oder einen Polizeibeamten, kann es sinnvoll sein, ein Foto von ihr zu wählen, das solche Kleidung trägt.

  2. Übergeben Sie das ausgewählte Foto an den Computer. Wenn Sie eines aus einem alten Fotoalbum ausgewählt haben, bringen Sie das Foto an einen Ort, den Sie auf eine CD übertragen können. Nehmen Sie die CD mit nach Hause und übertragen Sie das Foto auf den Computer. Öffnen Sie ein Programm, mit dem Sie die fertige Arbeit drucken und das Foto aus den Dateien auswählen und auf der Seite positionieren können. Passen Sie die Größe an den Namen der Person und an die Phrase an, die auf der Karte enthalten sein soll. Sie können kleine Karten von etwa 5 cm x 10 cm oder solche herstellen, die sich zur Hälfte falten.


  3. Schreiben Sie den Namen des Verstorbenen sowie Geburts- und Sterbedatum auf die Karte. Fügen Sie ein Gedicht, inspirierende Zitate oder Bibelstellen wie Psalm 23 hinzu. Eine andere Möglichkeit besteht darin, etwas über die Person zu erzählen, die Ihre Persönlichkeit oder Ihre Interessen widerspiegelt. Wenn der Text vollständig ist, müssen Sie möglicherweise die Position oder Größe des Fotos auf der Seite anpassen. Führen Sie einige Tests durch, bis Sie mit dem Gesamtbild der Karte zufrieden sind.

  4. Wählen Sie das gewünschte Druckprojekt. Bei einer kleinen Karte können Sie auf jeder Seite vier oder neun Karten erstellen. Wenn Sie sich für eine faltbare Karte entschieden haben, wählen Sie alternativ eine Druckoption, die zu dieser Vorlage passt. Versuchen Sie, eine faltbare Karte so zu drucken, dass sich das Foto auf der Vorderseite der Karte befindet und der Name, die Details der Person und ein Gedicht oder anderer Inhalt enthalten sind.


  5. Drucken Sie Ihre Karten mit einem normalen Drucker. Für eine Seite mit mehreren kleinen Karten schneiden Sie sie nacheinander aus. Wenn Sie faltbare Modelle ausgewählt haben, falten Sie sie zur Hälfte, um sie zu öffnen. Kleinere Karten können zu einem örtlichen Druckzentrum laminiert werden, um sie als Andenken zu erhalten.

Wie

  • Verwenden Sie eine Online-Visitenkartenvorlage, um eine Gedenkkarte zu erstellen. Wenn Sie Dankesbriefe an Familie und Freunde senden, legen Sie die Erinnerungskarte in jedem Umschlag bei oder senden Sie sie an jeden, der nicht an der Beerdigung teilnehmen konnte.

Was du brauchst

  • Foto
  • Papier
  • Computer
  • Schere

Dump-Eimer ind je nach Verwendungzweck in verchiedenen Formen und Größen erhältlich. Alle verfügen über eine große Öffnung an der Obereite, um da Ablaen und den Tran...

So reinigen Sie gebrauchte Hufeisen

Lewis Jackson

November 2024

Hufeien werden normalerweie nach ihrer Verwendung weggeworfen, wa ie zu billigen Funden für Menchen macht, die ie für piele oder Kuntwerke verwenden möchten. In der Regel gibt e jedoch ...

Verwaltung Auswählen