Inhalt
Es dauert viel Zeit und Engagement, um an Ihrem Gesäß Gewicht zu gewinnen, besonders wenn Sie von Natur aus dünn oder klein sind. Mit ausreichender Entschlossenheit können Sie jedoch einen größeren Hintern bekommen, indem Sie eine Kombination aus Diät und spezifischen Übungen verwenden, die speziell auf Ihren maximalen Gesäßmuskel ausgerichtet sind.
Anweisungen
Sie können einen größeren Hintern bekommen, indem Sie eine Kombination aus Diät und speziellen Übungen verwenden (Hinternmessung Bild von msw von Fotolia.com)-
Beginnen Sie mit einer Änderung Ihrer Ernährung. Essen Sie kohlenhydratreiche Lebensmittel wie Nudeln, Reis, Kartoffeln und Brot. Ergänzen Sie Ihre Ernährung mit eiweißreichen Lebensmitteln wie Fisch, Fleisch, Hähnchen, Bohnen und Nüssen. Kohlenhydratnahrungsmittel helfen Ihnen dabei, Gewicht hinter dem Körper zu tragen, während eiweißreiche Nahrungsmittel Ihren Muskelaufbau unterstützen. Denken Sie daran, dass Ihr Körper auch an anderen Stellen an Gewicht zunimmt.
-
Machen Sie maßgeschneiderte Übungen für den Hintern. Eindringlinge und Kniebeugen sind die besten Optionen, um einen runderen und festeren Hintern zu erhalten. Diese speziellen Bewegungen werden die Gesäßmuskeln stärken und den Hintern um einige Zentimeter erhöhen. Machen Sie etwa zehn Wiederholungen in drei Sätzen jeder Übung, zwei bis dreimal pro Woche. Um beste Ergebnisse zu erzielen, halten Sie bei diesen Übungen Hanteln in den Händen.
Um die Kniebeuge auszuführen, stehen Sie schulterbreit auseinander, halten Sie die Schultern hinten und den Bauch fest, beugen Sie die Knie, bis die Oberschenkel parallel zum Boden sind, und kehren Sie in die stehende Position zurück.
Um einen Schub auszuführen, stehen Sie schulterbreit auseinander, treten Sie mit dem rechten Bein nach vorne, beugen Sie die Knie, beugen Sie das linke Knie einige Zentimeter über dem Boden und kehren Sie in die stehende Position zurück. Wiederholen Sie mit dem linken Bein.
Lassen Sie das Knie bei beiden Übungen (gebeugte Kniebeugen) nicht über die Zehen desselben Beines strecken. Wenn Sie dies tun, werden Sie sicherlich zusätzlichen Druck auf das Knie ausüben, was zu Schmerzen führt.
-
Gehen oder laufen Sie mindestens zweimal pro Woche. Beide Optionen wirken sich auf die Gesäßmuskulatur aus und verbessern Ihren Körper im Allgemeinen. Versuchen Sie auch, zu schwimmen oder zu tanzen. Wenn Sie sich ehrgeizig fühlen und das möchten, können Sie einen Ballettkurs besuchen. Die traditionellen Ballettbewegungen straffen Ihre Beine und geben Ihnen einen festen und formschönen Hintern.
-
Versuchen Sie, Treppen zu steigen oder Fahrrad zu fahren. Beide sind großartige Übungen, um Muskelmasse in den Po-Bereich zu bringen. Fahren Sie mindestens acht Meilen pro Woche mit dem Fahrrad oder nehmen Sie an einem Spinning-Kurs teil.
-
Gib nicht auf. Fahren Sie mit dem Diät- und Bewegungsplan fort, bis Sie die gewünschten Ergebnisse erzielt haben. Bedenken Sie jedoch, dass die Vergrößerung Ihres Hinterns lange Zeit in Anspruch nehmen wird. Es kann bis zu sechs Monate dauern, bis sichtbare Ergebnisse sichtbar sind. Verlieren Sie also nicht die Hoffnung, wenn Sie Ihr Ziel nicht in ein oder zwei Monaten erreichen.
Hinweis
- Konsultieren Sie vor Beginn einer Diät oder eines Trainingsplans einen Arzt oder Ernährungsberater. Wenn Sie sich mit den oben genannten Übungen nicht auskennen, gehen Sie in ein Fitnessstudio in der Nähe Ihres Hauses und fragen Sie einen Trainer, der Sie Ihnen erklärt. Sie lernen, die Übungen richtig auszuführen, um Verletzungen zu vermeiden.
- Beachten Sie, dass die Gewichtszunahme auf dem Hintern schwierig und zeitaufwändig ist. Diese Schritte garantieren nicht, dass Sie Ihr Ziel aufgrund genetischer Prädispositionen erreichen, die Sie möglicherweise daran hindern, Ihre gewünschte körperliche Leistungsfähigkeit zu erreichen. Beachten Sie auch, dass die Genetik in Ihrem Körper eine wichtige Rolle spielt.
Was du brauchst
- 1 bis 2,5 kg Hanteln
- Ein Diätplan, der reich an Kohlenhydraten und Proteinen ist