Inhalt
Dump-Eimer sind je nach Verwendungszweck in verschiedenen Formen und Größen erhältlich. Alle verfügen über eine große Öffnung an der Oberseite, um das Ablassen und den Transport von Abfällen zu erleichtern. Für Ihr spezielles Design benötigen Sie möglicherweise eine andere Größe als ähnliche Designs, und Sie möchten möglicherweise nicht für einen größeren Eimer als nötig bezahlen.
Anweisungen
Wählen Sie einen Eimer, der Ihrem Zweck dient (Thinkstock / Comstock / Getty Images)-
Untersuchen Sie die Art des zu transportierenden Materials. Wenn es relativ leicht (in Bezug auf die Dichte) und praktisch ist, können Sie sich für Schuttbeutel entscheiden. Dies ist die billigste Option und dient nur geringen Mengen von Abfällen.
-
Berechnen Sie die Gesamtmenge an Material, die pro Tag abgeladen wird. Beziehen Sie sich auf die Menge des zu verwerfenden Materials und das Gewicht pro Einheit. Wenn Sie einen Lastwagen haben, der diese Menge täglich befördern kann, können Sie einen kleineren Eimer kaufen, um ihn täglich zu leeren.
-
Multiplizieren Sie das Tagesgewicht des weggeworfenen Materials mit der Anzahl der Tage zwischen den Abholungen, wenn Sie keinen Eimer haben, um den Eimer zu leeren. Wählen Sie einen Eimer oder einen Satz Eimer aus, der dieser täglich entladenen Menge standhält.
-
Verwenden Sie Eimer mit unterschiedlichen Abmessungen für unterschiedliche Gewichte. Im Folgenden finden Sie eine Liste der Standardgrößen und -äquivalenzen nach Gewicht: 3 Kubikmeter = 5 Tonnen 5 Kubikmeter = 8 Tonnen 6 Kubikmeter = 10 Tonnen 9 Kubikmeter = 15 Tonnen