Wie man die "Box and One" Verteidigungszone im Basketball macht

Autor: Charles Brown
Erstelldatum: 8 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 9 Kann 2024
Anonim
Wie man die "Box and One" Verteidigungszone im Basketball macht - Leben
Wie man die "Box and One" Verteidigungszone im Basketball macht - Leben

Inhalt

Die Verteidigungszone „Box and One“ ist eine äußerst effiziente Möglichkeit, ein Team mit einem bedrohlichen „Star“ -Spieler zu blockieren. Als Verteidigung wird es normalerweise nicht wie andere Zonen verwendet, aber es bedeutet nicht, dass es nicht so effizient ist. Diese Verteidigung kann das Team eines Spielers tatsächlich schließen und seine Vorteile verringern. Wie man die "Box and One" Verteidigungszone im Basketball macht.

Die "Box and One" -Verteidigung im Basketball

Schritt 1

Wissen, wann man Verteidigung einsetzt. Die "Box and One" -Verteidigung ist nicht für alle Situationen in einem Basketballspiel geeignet. Im Allgemeinen wird die Verteidigungszone verwendet, wenn das gegnerische Team einen Starspieler hat, der isoliert und markiert werden muss. Verteidigung ist oft ein pseudo-letzter Ausweg, bei dem Trainer sie nur als Anpassung verwenden, je nachdem, wie das Spiel läuft. So oft die "Box and One" -Verteidigung funktionieren kann, können auch andere Verteidigungsarten gegnerische Spieler isolieren.


Schritt 2

Richten Sie die Verteidigung richtig ein. Box Defense ist die einfachste Verteidigungszone, die es gibt. Die Box ist die Verteidigungszone. Vier Spieler machen die Box und behalten ihre Position als Vier-Spieler-Zone.Normalerweise machen die Spieler die Box im gemalten Bereich, wobei ein Spieler an jedem Ende der Freiwurflinie und einer an jedem Block unter dem Korb positioniert ist. Die Einstellung kann sich je nach den Umständen ändern, aber normalerweise blockieren die größten Spieler die kürzesten und zwei andere Spieler erzielen die höchsten Punkte, wie in anderen Verteidigungszonen.

Schritt 3

Wähle einen Spieler. Der Teil dieses Spielers in dieser Verteidigungszone ist die Eins-zu-Eins-Markierung. Es wird also jemand benötigt, der die Bedrohung durch den gegnerischen Spieler beenden kann. Diese Person muss schnell, hartnäckig und ein ausgezeichneter Verteidiger sein. Denken Sie daran, dass dieser Spieler im Grunde einen Spieler erzielt. Aus diesem Grund muss er ein hervorragender Verteidiger sein, der Spielertyp, der sich dem besten Spieler der gegnerischen Mannschaft widersetzt. Dieser Spieler wird wahrscheinlich mehrmals dribbeln, stellen Sie also sicher, dass er extrem schnell ist.


Schritt 4

Wissen, wann Sie die "Box and One" -Verteidigung einsetzen müssen. Auch hier ist die Verteidigungszone „Box and One“ für keine Situation geeignet. Zum Beispiel hilft diese Verteidigung Ihrem Team nicht gegen einen Innenverteidiger. Wenn die gegnerische Mannschaft den Ball niedrig hält und kurze Pässe macht, hilft die "Box and One" -Verteidigung nicht viel. Das liegt daran, dass Sie eine vollständige, unausgeglichene und ineffektive Verteidigung haben, wenn sie jemanden in einen Block stecken und Sie mit einem anderen Spieler aus der Box am selben Ort Heads-up spielen. Daher ist „Box and One“ nur dann wirklich geeignet und effektiv, wenn Sie einen Scharfschützen ausschalten möchten. Dieser Schütze spielt draußen um die Dreipunktlinie herum und seine Box-Verteidigung ist dort unten intakt, während Sie versuchen, ihn Kopf an Kopf auszuschalten. Gut ausgeführt, wird dies das andere Team zwingen, seine Offensivstrategie aufzugeben und sich zurückzuziehen.

Die Knochenzintigraphie it eine Unteruchung, mit deren Hilfe Probleme gefunden werden, die mit einem einfachen Röntgenbild nicht diagnotiziert werden können. E wird in Kombination mit einem ...

Ocimum bailicum, da breitblättrige Bailikum, wird am häufigten von der Bailikumfamilie kultiviert. E it ein augezeichnete Kraut für den haugemachten Gärtner, da e leicht anzubauen,...

Auf Der Website Beliebt