Inhalt
Eine Blasenentzündung ist unangenehm und schmerzhaft. In den meisten Fällen erfordert die Heilung die Konsultation eines Arztes, der Antibiotika verschreibt. Es gibt jedoch bestimmte Hausmittel, die es in einigen Fällen heilen können. Ein Hausmittel verwendet Essig, um die mit Blasenentzündung verbundenen Schmerzen und Entzündungen zu heilen. Essig hilft bei der Bekämpfung von Infektionen, indem er den Säuregehalt des Urins erhöht. Es ist eine gesündere und natürlichere Alternative, die noch schneller wirken kann als verschreibungspflichtige Medikamente.
Rezept
Es ist einfach, ein hausgemachtes Essigheilmittel gegen Blasenentzündungen herzustellen. Sie benötigen nur ein paar grundlegende Dinge, die die meisten Menschen in ihren Häusern haben. Kombinieren Sie 2 Esslöffel Apfelessig, 2 Teelöffel Zimt, eine Prise grobes Salz und 230 bis 280 Milliliter heißes Wasser. Trinken Sie die Mischung mehrmals täglich, bis die Symptome einer Blasenentzündung verschwinden.
Geschmack
Der Geschmack ähnelt dem von heißem Apfelwein, und Salz, Zucker und Zimt tragen dazu bei, den Geschmack von Viangre zu beseitigen. Heißes Wasser hilft, sie aufzulösen. Wenn sich eine dieser Zutaten jedoch immer noch nicht gut aufgelöst zu haben scheint, schütteln Sie sie vor jedem Trinken erneut, um einen unangenehmen Geschmack zu vermeiden. Es ist nicht deine Aufgabe, den Essig zu probieren. Wenn Sie etwas Essig probieren können, fügen Sie mehr Salz, Zucker oder Zimt hinzu, bis die Mischung wie heißer Apfelwein schmeckt.
Essig und Honig
Eine andere Möglichkeit, eine Blasenentzündung zu heilen, besteht darin, eine Mischung aus Essig, Honig und kaltem Wasser zu trinken. Mischen Sie zwei Teelöffel Apfelessig und einen Teelöffel Honig in einem Glas mit 230 Millilitern Eiswasser. Das 4- bis 5-malige Trinken beschleunigt die Heilung der Blasenentzündung. Honig hilft, den Geschmack von Essig zu maskieren, wodurch das Getränk erträglicher wird.