Inhalt
Der Abfluss am Boden der Spüle ist mit dem Abwassersystem des Hauses verbunden. Der sichtbare Teil, der als Ablassventil bezeichnet wird, passt in ein Rohrstück, das als gerader Siphon bezeichnet wird. Die Siphon- und Abflussbaugruppe wird durch eine große Mutter am Boden der Spüle an Ort und Stelle gehalten. Die ordnungsgemäße Abdichtung ist ein wichtiger Bestandteil der Installation, da Defekte zu Undichtigkeiten und Schäden an der Unterseite führen können.
Schritt 1
Reinigen Sie den Boden des Waschbeckens mit Waschlappen und einem Badreiniger. Wenn Sie fertig sind, trocknen Sie die Oberfläche mit einem Tuch.
Schritt 2
Führen Sie die Silikonbeschichtung in die Beschichtungspistole ein und schneiden Sie die Spitze an der 3-mm-Marke mit einer Schere ab.
Schritt 3
Drehen Sie das Ablassventil um. Tragen Sie eine kleine Beschichtung um den Umfang auf und schalten Sie ihn aus. Führen Sie das Teil in den Boden der Spüle ein und drehen Sie es leicht, um die Verteilung des Materials zu erleichtern. Halten Sie mit einer Hand oder bitten Sie einen Helfer, sie zu halten.
Schritt 4
Geh runter unter die Spüle. Setzen Sie den geraden Siphon in den Boden des Ventils ein und ziehen Sie ihn fest.
Schritt 5
Tragen Sie Gewindedichtmittel auf die Gewinde am Boden des Abflusses auf. Schieben Sie die große Mutter, die als Haltemutter bezeichnet wird, über die Spitze des Siphons und ziehen Sie sie mit der Zange am Gewinde fest.