Inhalt
Porzellantoiletten können leicht reißen oder brechen, wenn sie nicht vorsichtig behandelt werden. Jedes Mal, wenn Sie die Vase bewegen, neue Teile darin installieren, sie verstopfen oder verwenden, müssen Sie bestimmte Praktiken und Aktivitäten vermeiden, die sie beschädigen und dazu führen, dass Sie sie ersetzen müssen.
Heißes Wasser
Toilettenschüsseln und Tanks enthalten ständig kaltes Wasser. Einige Leute können warmes oder heißes Wasser in ihre Tanks gießen, um sie zu verstopfen oder zu reinigen. Dadurch dehnt sich das Porzellan schnell aus und kann reißen. Sie können die Vase ohne heißes Wasser verstopfen oder reinigen, um zu vermeiden, dass das Porzellan Risse bekommt und die Vase vollständig zerstört wird.
Werkzeuge
Gehen Sie beim Einbau neuer Teile in den Schiffstank oder beim Entfernen und Ersetzen des Behälters immer vorsichtig mit Ihren Werkzeugen um. Ein Stoß von außen oder von innen in den Tank oder das Becken kann das Porzellan beschädigen, da die Werkzeuge aus Metall bestehen und häufig schwer sind. Verwenden Sie niemals einen Hammer, um einen Teil der Vase in Position zu bringen.
Schwere oder scharfe Schläge
Schwere oder scharfe Gegenstände wie eine Schere oder sogar Ihr Fuß können Porzellan in der Vase zerbrechen. Vermeiden Sie es, im Badezimmer zu rennen, da Sie nicht nur stolpern, sondern auch versehentlich gegen die Vase treten und sie zerbrechen können. Bewahren Sie keine schweren oder scharfen Gegenstände auf der Vase auf, da diese sonst herunterfallen und zerbrechen können. Das Platzieren von Gegenständen auf dem Tankdeckel kann genug Druck ausüben, um ihn zu brechen.
Schrauben und Muttern
Bei der Installation des Schiffs müssen Sie die Muttern an den Schrauben festziehen, um den Tank im Behälterbecken zu verankern und am Boden zu befestigen. Wenn es nicht gut festgezogen wird, löst sich der Tank oder das Becken schwankt, was zu Undichtigkeiten und anderen Problemen beim Betrieb des Schiffes führt. Durch zu festes Anziehen der Muttern an den Schrauben können Sie dagegen die Vase knacken. Wenn Sie dies tun, hören Sie auf, sobald Sie den Widerstand der Muttern spüren, was bedeutet, dass Sie genug angezogen haben.