Inhalt
Wenn Sie mehr Platz für Ihre Fahrzeuge benötigen und auf Ihrem Grundstück Bedingungen für den Bau eines neuen Parkplatzes oder einer legalen Garage bestehen, rufen Sie keinen Fachmann an oder bezahlen Sie nicht. Es braucht nur ein wenig Planung, körperliche Arbeit und viele Steine oder Kies. Mit den richtigen Anweisungen können Sie das Projekt selbst erfolgreich abschließen und jahrelang stolz auf Ihre Leistung sein.
Schritt 1
Entscheiden Sie, wie groß der Parkplatz sein soll. Messen und markieren Sie die genaue Kontur.
Schritt 2
Graben Sie eine gleichmäßige Erdschicht von ca. 2,5 cm Tiefe.
Schritt 3
Graben Sie einen 5 cm tiefen und 2,5 cm breiten Graben entlang aller Wellenränder.
Schritt 4
Legen Sie 2,5 x 7,5 cm große Hölzer in die Gräben. Einmal platziert, werden sie mit dem Boden ausgerichtet.
Schritt 5
Decken Sie den gesamten Raum mit einer Leinwand oder Plastikfolie ab, um zu verhindern, dass Steine oder Kies in den Boden sinken und Unkraut durch sie wächst und in den Raum eindringt.
Schritt 6
Bohren Sie alle 90 cm oder 1,2 m ein Loch in die Leinwand, damit das Wasser abfließen kann.
Schritt 7
Wirf Steine oder Kies in den Raum. Sie können je nach Standort unterschiedlich sein. Sprechen Sie mit einem Händler vor Ort darüber, was an Ihrem Wohnort verfügbar ist. Es sind mehrere Taschenrechner online, die Ihnen ungefähr mitteilen, wie viel Material benötigt wird, um einen bestimmten Raum zu füllen. Eine andere Möglichkeit besteht darin, selbst zu berechnen, was Sie benötigen: In einer Tiefe von 5 cm bedeckt eine Tonne Material etwa 8,4 m²; oder Länge x Breite / Abdeckung.
Schritt 8
Verteilen Sie den Kies im Wald und richten Sie ihn als Ganzes aus.