Inhalt
- Westminster School
- Squaw Valley Academy
- Cheshire Academy
- Woodstock Schule
- JFK International
- Kanadische Akademie
- Branksome Hall
- EF International Academy
- Diözesanschule für Mädchen
- Internationale zweisprachige Schule der Provence
Die Wahl eines Internats kann zeitaufwändig und anstrengend sein, angesichts der Anzahl der weltweit verfügbaren Qualitätsinstitutionen. Die Eltern müssen entscheiden, welche Kriterien am wichtigsten sind, z. B. das Budget, Statistiken zur Hochschulplatzierung, das Verhältnis von Student zu College, die Vielfalt der Orte, Anforderungen an die englische Sprache, das akademische Leben und der Standort. Seitdem viele Schulen über eine Website verfügen, können Eltern und potenzielle Schüler auf das Internet zugreifen und virtuelle Touren durch die zehn besten Internate der Welt machen.
Die Wahl eines Internats kann zeitaufwändig und anstrengend sein (Creatas Images / Creatas / Getty Images)
Westminster School
Die Westminster School in London, in der Nähe der Westminster Abbey, wurde 1179 von den Benediktinern gegründet. Die Schule nimmt 13-jährige Jungen und 16-jährige Mädchen an und verfügt über 750 Plätze, von denen 1/4 für interne Schüler bestimmt ist. In den letzten fünf Jahren wurde die Hälfte der Unterrichtsräume an der University of Oxford und Cambridge angenommen, weitere 45% besuchten Universitäten in England oder den Vereinigten Staaten.
Squaw Valley Academy
Die Squaw Valley Academy ist ein vorbereitendes Internat, das in den Bergen des Lake Tahoe, Kalifornien, geschützt ist. Hier werden 100 männliche und weibliche Schüler der Klassen 8 bis 12 eröffnet. Die Universität hat eine 100% ige Akzeptanzrate an Universitäten, mit Studenten aus Ländern wie Österreich, Norwegen, der Türkei, Indonesien und Brasilien.
Cheshire Academy
Die Cheschire Academy, Connecticut, wurde 1794 gegründet und hat 363 Studenten der Klassen 6 bis 12 aus 15 verschiedenen Ländern. Die Schule basiert auf der Entwicklung von Charakterprinzipien wie Höflichkeit, Toleranz und Respekt gegenüber den anderen. Bewerber aus anderen Ländern müssen ein TOEFL-Diplom und eine standardisierte Spezialprüfung besitzen.
Woodstock Schule
Die Woodstock School, ein englischsprachiges Internat im Himalaya-Gebirge in Indien, wurde 1854 gegründet und verleiht ihren Kindern aus der 12. Klasse christliche Werte. Woodstock war die erste Schule in Asien, die eine US-amerikanische Akkreditierung erhielt. In den letzten fünf Jahren wurden 95 Prozent der Absolventen in amerikanischen Schulen wie Dartmouth, Cornell und Stanford aufgenommen.
JFK International
Das internationale Schweizer JFK-Internat in den Schweizer Alpen ist ein englischsprachiges Internat und eine 70-tägige Tagesschule von der vierten bis zur achten Klasse. Projektarbeit und Forschungskompetenz werden in den Fächern Literatur, Grammatik, Mathematik, Sozialkunde, Theater und Informationstechnologie hervorgehoben.
Kanadische Akademie
Die Canadian Academy in Kobe, Japan, 1990 gegründet, ist eine internationale Schule, die über eine amerikanische Zulassung verfügt und internationale Abschlüsse für High School und Bakkalaureat erteilt. In 35 Ländern stehen 700 Plätze zur Verfügung, vom Kindergarten bis zur 12. Klasse. Zur Ausstattung gehören zwei Theater, zwei voll ausgestattete Fitnessstudios, drei Technologiezentren, eine Bibliothek und ein Medienzentrum. Nur Schüler der High School können sich für das Internatprogramm bewerben.
Branksome Hall
Branksome Hall in Toronto, Kanada, ist eine Tages- und Internatsschule für Mädchen, die Schüler vom Kindergarten bis zur 12. Klasse unterrichtet und das IB-Diplom und das Ontario-Highschool-Diplom anbietet. Die Schule hat 870 Plätze und 97% der Absolventen werden an einer vierjährigen Universität aufgenommen.
EF International Academy
Die EF International Academy in Taryytown, New York, ist ein Praktikum an Standorten in England und Vancouver, Klassen neun bis zwölf. Die Schule verfügt über eine Reihe von Studienprogrammen, darunter ein zweijähriges IB-Diplomprogramm, ein American High School-Programm und ein Level-A-Prep-Programm für Studenten, die in Großbritannien Colleges besuchen möchten.
Diözesanschule für Mädchen
Die Diözesanschule für Mädchen in Auckland, Neuseeland, wurde 1903 als Institution des anglikanischen Glaubens gegründet. Sie ist eine Kindertagesstätte und ein Internat, vom Kindergarten bis zur 12. Klasse, die ein IB-Diplom und ein nationales Zertifikat für School Accountability Report Card, der von Neuseeland anerkannte Abschluss der Sekundarstufe.
Internationale zweisprachige Schule der Provence
Die Internationale zweisprachige Schule der Provence (IBS) mit Sitz in Frankreich ist eine Tages- und Internatsschule mit Grundschule bis zur 12. Klasse. Es gibt 600 Plätze, wobei 50% der Studenten aus 40 verschiedenen Ländern kommen. IBS bietet Kurse in Französisch und Englisch an und bietet ein IB-Diplom und ein französisches Diplom an.