Inhalt
Kleine Walzenpinsel können auf schmalen Lackoberflächen in kürzerer Zeit als normale Pinsel manövrieren. Wechseln Sie Ihren Walzenpinsel, wenn der Flaum des Pinsels zu niedrig ist, um die Farbe richtig zu halten, und bilden Sie eine ungleichmäßige Schicht auf der zu lackierenden Oberfläche. Sie sollten Ihre Pinselrolle auch wechseln, wenn Sie einen alten Pinsel mit einer starken Farbe wie Rot verwenden, da dies das Erscheinungsbild der neuen Farbe wie Weiß zerstören kann.
Schritt 1
Bewerten Sie Ihre Optionen zum Wechseln der Pinselwalzen, da diese je nach Textur der zu lackierenden Oberfläche und Art der aufgetragenen Farbe variieren. Präzisere, glattere Oberflächen kürzerer Fasern in den Walzen, so Sherwin-Williams. Synthetik- oder Faserrollenbürsten sind für die Verwendung mit Latex- oder Wasserfarben vorgesehen, während Ölfarben Bürsten mit Naturfasern benötigen.
Schritt 2
Legen Sie mehrere Schichten Zeitung als Schutzbarriere auf den Boden. Legen Sie die kleine Walzenbürste auf die Oberfläche.
Schritt 3
Entfernen Sie die trockene Farbe von beiden Enden der Walzenbürste. Entfernen Sie die Teile mit einem Schraubendreher von der Oberfläche. Das Zerbrechen der ausgehärteten Farbstücke erleichtert das Entfernen der Walze.
Schritt 4
Decken Sie die kleine Bürstenrolle mit dem Stoff ab. Halten Sie die Rolle mit einer Hand fest und drücken Sie sie von der Welle ab, indem Sie das äußere Ende des Mittelteils mit dem Daumen der anderen Hand zusammendrücken.
Schritt 5
Reinigen Sie mit dem Stoff die Oberflächen sowohl des Griffs als auch des Bürstenschafts, wo sich Farbe befindet. Stellen Sie sicher, dass alle Farbspuren auf der alten Walze entfernt wurden.
Schritt 6
Legen Sie die Ersatzrolle auf die Welle. Schieben Sie die Bürstenwalze auf die Welle, bis sie vollständig installiert ist. Testen Sie den Pinsel, indem Sie ihn mit und ohne Farbe über die Lackoberfläche laufen lassen, um sicherzustellen, dass der Flaum des Pinsels den gewünschten Effekt hat.