Inhalt
Es ist sehr wichtig, dass Sie daran denken, Ihr Piercing an Ort und Stelle zu lassen, bis es vollständig verheilt ist. Andernfalls kann die Stelle beim Austausch von Piercings leicht infiziert werden. Der Bohrbereich und das neue Juwel müssen gründlich gereinigt werden, und Sie dürfen während des Austauschs nur neue Materialien verwenden.
Schritt 1
Lassen Sie Ihr Bauchnabelpiercing mindestens drei bis sechs Monate an Ort und Stelle. Dies ist normalerweise die Zeit, die das Loch benötigt, um zu heilen und Infektionen vorzubeugen.
Schritt 2
Waschen Sie den Lochbereich, Ihre Hände und das neue Piercing gründlich mit Wasser und Seife. Es ist nicht erforderlich, eine spezielle Seife zu verwenden. Das neue Piercing sollte immer gewaschen werden, auch wenn es noch nie benutzt wurde.
Schritt 3
Schrauben Sie die Kugel ab, um das alte Piercing zu entfernen.
Schritt 4
Ersetzen Sie es durch das neue Piercing, das Sie ausgewählt haben. Führen Sie es durch das Loch und schrauben Sie die Kugel fest.
Schritt 5
Waschen Sie den Bereich erneut mit Wasser und Seife und trocknen Sie ihn mit einem sauberen Handtuch gut ab. Überprüfen Sie Ihr Piercing häufig, nachdem Sie es gewechselt haben, um sicherzustellen, dass keine Rötung oder Schwellung vorliegt. Diese Anzeichen deuten auf eine Infektion hin, die schnell behandelt werden muss.