Inhalt
Druckbleistifte sind wegen ihrer scharfen Kanten nützlich, die das ständige Schärfen gebrochener Bleistiftspitzen unnötig machen. Mit einem Klick oder einer Drehung können neue scharfe Graphite verwendet werden. Die einzige Voraussetzung ist die gelegentliche Notwendigkeit, die Graffiti zu ändern.
Schritt 1
Holen Sie sich die richtige Nachfüllgröße. Nicht alle Graphitnachfüllungen haben den gleichen Durchmesser. Suchen Sie auf dem Stift nach der Größe des Graphits. Normalerweise wird die Größe der Nachfüllung in der Nähe des Radiergummis gedruckt (0,5 oder 0,7 mm).
Schritt 2
Suchen Sie nach einer "Klick-Schaltfläche", die sich oben auf dem Stift befinden kann, oder nach einer kleinen Schaltfläche an der Seite (Wenn das Teil keine Klick-Schaltfläche enthält, fahren Sie mit Schritt 3 fort). Halten Sie die Taste gedrückt, während Sie den Stift aufrecht tippen (dadurch können die Graphitpartikel fallen). Setzen Sie den neuen Nachfüllgraphit vorsichtig auf den Schaft und lassen Sie den Knopf los. Klicken Sie wiederholt darauf, bis sich Ihr neu ersetzter Graphit in der richtigen Position befindet.
Schritt 3
Suchen Sie nach einem "Dreh" -Mechanismus. Sie können einige Druckbleistifte drehen, indem Sie einen kleinen Abschnitt im Uhrzeigersinn drehen. Sie finden den Gewindebereich oben oder den Teil, der der Spitze am nächsten liegt (Wenn kein Verdrehmechanismus vorhanden ist, fahren Sie mit Schritt 4 fort). Vorsichtig im Uhrzeigersinn drehen, um die Welle vollständig zu öffnen. Setzen Sie den Graphit ein, füllen Sie ihn bis zur gewünschten Tiefe und schrauben Sie ihn zum Schließen gegen den Uhrzeigersinn.