Inhalt
Das Windows-Betriebssystem bezeichnet seinen einzelnen Monitorbildschirm als primäre Anzeige auf dem PC. Computerhersteller erhöhen jedoch die Produktion von Desktops und Laptops mit zusätzlichen Videofunktionen. Sie können einen zweiten, größeren LCD-Monitor mit besserer Qualität anschließen, um einen vorhandenen zu ersetzen. Sie können den Bildschirm auch über beide Monitore freigeben. Einige Geräte können sogar an Flachbildschirme und 3D-Fernseher angeschlossen werden. Nachdem Sie Ihren Computer mithilfe des Herstellerhandbuchs an ein anderes Videogerät angeschlossen haben, müssen Sie eine Softwareänderung in Windows durchführen. Damit ist der primäre Video-Reset-Vorgang abgeschlossen.
Schritt 1
Klicken Sie auf das Windows-Symbol in der unteren linken Ecke des Desktops (auch als "Start" -Schaltfläche bezeichnet). Geben Sie "Videoadapter" in das Suchfeld am Ende des Menüs "Start" ein. Drücken Sie die Eingabetaste, um das Fenster "Video: Bildschirmauflösung" zu öffnen.
Schritt 2
Öffnen Sie die Menü-Bildlaufleiste neben "Video". Wählen Sie den Namen des alternativen Videoadapters aus, der zum primären Adapter wird. Windows identifiziert die sekundäre im Allgemeinen als die Nummer "zwei".
Schritt 3
Aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben "Dies ist mein primäres Video".
Schritt 4
Klicken Sie auf "Übernehmen" und "OK", um den sekundären zum primären Anzeigeadapter zu ändern.