Inhalt
Flüssige Concealer sind sehr effizient und nützlich, wenn Sie Fehler auf Papierbögen beheben müssen. Wenn jedoch einige Tropfen mit Lederoberflächen in Kontakt kommen, trocknen sie schnell aus und hinterlassen ein kleines Problem. Da Leder ein teurer Stoff ist, müssen Produkte verwendet werden, mit denen Flecken effizient und gleichzeitig entfernt werden können, ohne sie zu beschädigen. Weißer Essig und Leinsamenöl können es in Sekundenschnelle reinigen.
Schritt 1
Mischen Sie zwei Teile Flachsöl mit einem weißen Essig in einer Schüssel.
Schritt 2
Tauchen Sie das Ende eines Tuches in die Mischung. Entfernen Sie zuerst überschüssige Flüssigkeit und reiben Sie sie in kleinen kreisenden Bewegungen über die Flecken. Dies sollte den Concealer schnell auflösen und die Flecken entfernen.
Schritt 3
Wischen Sie den Bereich mit einem trockenen, sauberen Teil und dem Tuch ab, um eventuelle Rückstände zu entfernen.
Schritt 4
Reinigen Sie die gesamte Oberfläche des Leders mit der restlichen Essig-Öl-Mischung. Tragen Sie eine leichte Schicht auf den Stoff auf und lassen Sie ihn darauf, bis er trocknet. Polieren Sie den Bereich dann mit einem sauberen, trockenen Tuch. Dadurch bleibt das Leder sauber, konditioniert und sieht neu aus.