So verstärken Sie den Türpfosten

Autor: Judy Howell
Erstelldatum: 5 Juli 2021
Aktualisierungsdatum: 14 Kann 2024
Anonim
So verstärken Sie den Türpfosten - Leben
So verstärken Sie den Türpfosten - Leben

Inhalt

Die Sicherheit eines Hauses hängt normalerweise von einem 1,5 cm langen Stück Kiefer ab. Unabhängig von der Qualität Ihres Schlosses unterscheidet Sie das einzige, was Sie von jemandem unterscheidet, der eintreten möchte, das kleine Stück Stopper, das sich hinter dem Schloss befindet. Darüber hinaus werden die meisten Schlösser mit sehr kurzen Schrauben installiert, um die Hardware effektiv am Anschlag zu befestigen, was das Einfahren weiter erleichtert. Es ist möglich, die Sicherheit Ihres Hauses durch Verstärkung der Türrahmen erheblich zu verbessern.

Schritt 1

Bewegen Sie den Türrahmen mit der Brechstange von der Tür neben dem Schloss weg. Markieren und schneiden Sie ein Rechteck aus Gipskartonplatten neben der Seite des Schlosses aus der Wand. Machen Sie eine Markierung 1,5 cm über der Stopp-Verbindungsplatte und weitere 1,5 cm unter der Griffplatte. Verwenden Sie ein Quadrat, um diese Markierungen horizontal nach hinten zu verlängern (ca. 4 cm). Machen Sie eine Linie zwischen den Enden dieser Markierungen, um ein 4 cm breites und 20 cm hohes Rechteck zu erstellen. Trennen Sie dieses Teil, um es später wieder zu sichern.


Schritt 2

Entfernen Sie die Unterlegkeile zwischen Anschlag und Balken in der Nähe des Bereichs direkt vor der Wand, die Sie gerade geschnitten haben, mit einem Meißel und einem Hammer. Schneiden Sie alle Schrauben oder Nägel mit einer Kreissäge ab, um eine 1,5 cm breite Öffnung zwischen dem Anschlag und dem Balken zu erhalten, die dem Schnitt entspricht, den Sie in der Kartonwand vorgenommen haben.

Schritt 3

Schneiden Sie ein 1,5 cm x 9 cm x 20 cm großes Stück Kiefer ab und führen Sie es in die Öffnung ein. Verwenden Sie den Meißel, um das Stück an Ort und Stelle zu halten und zu verhindern, dass es auf die Basis des Pfostens fällt. Führen Sie zwei Nägel durch den Anschlag und das Sperrholz, bis Sie den Balken erreichen. Platzieren Sie sie oben und unten in der Öffnung. Verwenden Sie einen Meißel, um das Trägermaterial, die Kante des Sperrholzes und den Anschlag auszuschneiden. Lassen Sie dabei eine Tiefe von ca. 3 mm direkt vor dem ausgeschnittenen Stück Pappe.

Schritt 4

Kaufen Sie eine Patchplatte aus verstärktem Stahl mit einer Dicke von 3 mm und einer Größe von 7,5 cm x 20 cm, die Führungslöcher für Nägel aufweist. Legen Sie es in die Öffnung, in der Sie den Karton ausgeschnitten haben. Nageln Sie die Platte nahe am Balken, an der Seite des Anschlags und auch am Sperrholz fest. Setzen Sie das Stück Pappe wieder ein und füllen Sie die Fugen mit Gips. Mit einem angefeuchteten Finger glatt streichen. Der Türrahmen deckt alle Mängel ab.


Schritt 5

Wechseln Sie die 2-cm-Schrauben der Verriegelungsplatten mit 7,5-cm-Stücken, die mit Hilfe eines Bohrers durch den Anschlag und das 1,5-cm-Sperrholz getrieben werden, bis Sie den hinteren Balken erreichen.

Schritt 6

Entfernen Sie die Nägel durch die Rückseite des Türrahmens, um Löcher in der Oberfläche zu vermeiden. Positionieren Sie es an der ursprünglichen Stelle und nageln Sie es an die Kante des Rahmens. Füllen Sie die Nagellöcher mit Holzkitt oder einer Art Abdichten.

Mitteilungen auf chriftrollen gehen auf bibliche Zeiten zurück, wo ie meiten al formelle Ankündigungen verwendet wurden. Heute werden chriftrollen al originelle, handgefertigte Einladungen o...

chwermetalle wie Queckilber, Aluminium und Blei ind in der Umwelt vorhanden und gelangen häufig in den menchlichen Körper. Queckilber au Amalgam-Retaurationen gelangt in den Blutkreilauf. An...

Unsere Empfehlung