Inhalt
Waben sind schmerzhafte Infektionen, die nach einer Zahnextraktion auftreten können. Wenn Sie rauchen, Antibabypillen einnehmen oder schlechte Mundhygiene haben, sind Sie möglicherweise anfälliger für diese Infektion. Alveolitis entsteht durch ein Blutgerinnsel (mit der Funktion, Knochen und Nerven zu schützen), das sich sehr früh nach der Extraktion auflöst und bewegt und den Bereich Nahrung, Flüssigkeit und Luft aussetzt.Wenn Sie eine Alveolitis entwickeln, gibt es viele Möglichkeiten, wie Sie Schmerzen behandeln und die Heilung fördern können.
Schritt 1
Linderung von Schmerzen mit nichtsteroidalen entzündungshemmenden Medikamenten, die in den meisten Apotheken erhältlich sind. Aspirin oder Ibuprofen sind übliche entzündungshemmende Medikamente, die helfen können, die Schmerzen einer Alveitis zu lindern. Nehmen Sie sie wie in der Gebrauchsanweisung angegeben.
Schritt 2
Nach den Mahlzeiten mit Salzwasser gurgeln, um zu verhindern, dass sich mehr Nahrung und Flüssigkeit in der Gegend ansiedeln.
Schritt 3
Besuchen Sie Ihren Zahnarzt, um die Alveolitis zu beseitigen und mit einem medizinischen Verband zu behandeln. Ihr Zahnarzt kann Ihnen empfehlen, jeden Tag zurückzukehren, um den Verband zu wechseln, bis die Alveolitis geheilt ist.