Inhalt
Durch das Formatieren einer PlayStation 3 (PS3) werden alle wichtigen Daten auf Ihrer Festplatte gelöscht. Gespeicherte Spieldaten sind Teil der gelöschten Informationen. Sichern Sie gespeicherte Daten auf einem Speichergerät, damit Sie sie nach Abschluss der Formatierung wieder auf Ihre PS3 übertragen können. Führen Sie die Formatierung aus folgenden Gründen aus: Um persönliche Informationen zu entfernen, reparieren Sie die PS3 oder, wenn das PS3-System beschädigt ist und wiederhergestellt werden muss.
Anweisungen
-
Schalten Sie Ihre PS3 ein und schließen Sie ein USB-Flashlaufwerk, eine Compact Flash-Speicherkarte, eine SD-Speicherkarte oder eine Flash-Speicherkarte an.
-
Navigieren Sie zum Fenster "Spiel" und "Gespeicherte Daten". Wähle den richtigen Spielstand und drücke die "Dreieck" -Taste.
-
Wählen Sie in der Seitenleiste die Option "Kopieren" und drücken Sie dann die Taste "X" auf dem eingefügten "Sicherungsgerät", um den Kopiervorgang zu starten. Ein grüner Fortschrittsbalken zeigt an, wie lange der Vorgang dauert.
-
Navigieren Sie zu "Einstellungen", wählen Sie "Systemeinstellungen" aus, und wechseln Sie zum Bildschirm "Formatierungsprogramm". Drücken Sie die "X" -Taste über der Option "Festplatte formatieren". Wählen Sie "Ja", wenn im Warnfenster angezeigt wird "Wenn Sie formatieren, werden alle Daten auf der Festplatte gelöscht. (Wenn Sie die Formatierung ausführen, werden alle Daten auf Ihrer Festplatte gelöscht. Diese Daten können nicht wiederhergestellt werden. Möchten Sie wirklich fortfahren?). Die PS3 startet den Formatierungsvorgang.
Anweisungen
Hinweis
- Sie können keine CDs und DVDs verwenden, um gespeicherte Daten zu sichern. Wenn Sie die Datei- oder Ordnernamen ändern, werden die in "backup" gespeicherten Daten möglicherweise nicht lesbar, wenn Sie sie wiederherstellen möchten. Sie können keine Trophäensammlungen sichern.
Was du brauchst
- USB-Speichergerät
- Compact Flash-Speicherkarte
- SD-Speicherkarte
- Flash-Speicherkarte