Inhalt
- Aktivieren Sie die Verschlüsselung auf dem Torrent-Client
- Schritt 1
- Schritt 2
- Schritt 3
- Schritt 4
- Verwenden Sie eine gemeinsame Tür
- Schritt 1
- Schritt 2
- Schritt 3
- Schritt 4
- Verwenden Sie einen Proxy
- Schritt 1
- Schritt 2
- Schritt 3
- Schritt 4
Da jedes Jahr Millionen neuer Internetnutzer das Internet entdecken, gibt der mögliche Mangel an Bandbreite in einigen Ländern Anlass zur Sorge. Es hat hohe Kosten für Internet-Zugangsanbieter oder ISPs und ist etwas, das viele erhalten möchten. Millionen von Benutzern verwenden Torrent-Programme, um Musik, Filme und Anwendungen herunterzuladen. Aufgrund der Möglichkeit des Missbrauchs oder Missbrauchs durch Herunterladen von urheberrechtlich geschütztem Material blockieren einige ISPs Torrents - auch wenn der Inhalt nicht eingeschränkt ist. Die Verwendung von Torrents zum Herunterladen kostenloser Anwendungen oder Materialien, die nicht urheberrechtlich geschützt sind, ist jedoch legal. In den meisten Fällen ist es jedoch möglich, Dateisperren für legale Torrents zu umgehen.
Aktivieren Sie die Verschlüsselung auf dem Torrent-Client
Schritt 1
Gehen Sie zu einer Website, die einen Torrent-Client anbietet, der die verschlüsselte Übertragung zum Hoch- oder Herunterladen von Dateien unterstützt. Websites wie Azureus.SourceForge.com, BitComet.com und uTorrent bieten kostenlose Torrent-Clients mit Unterstützung für die Verschlüsselung. Es ermöglicht der Client-Anwendung, den Inhalt der Datenübertragung zu verbergen oder zu verbergen und die von einigen ISPs ergriffenen Maßnahmen zum Blockieren von Torrents zu überwinden.
Schritt 2
Laden Sie die Torrent-Client-Konfigurationsdatei herunter und speichern Sie sie auf Ihrem Computer. Öffnen Sie den Windows Explorer und greifen Sie auf die gerade heruntergeladene Installationsdatei zu. Doppelklicken Sie darauf und befolgen Sie die Anweisungen, um den Torrent-Client auf Ihrem Computer zu installieren. Starten Sie gegebenenfalls den PC neu.
Schritt 3
Öffnen Sie das Torrent-Programm. Klicken Sie in der Menüleiste auf den Link "Optionen" oder "Extras" und dann auf "Einstellungen" oder "Einstellungen". Klicken Sie im Optionsmenü auf "Verbindung". (Verbindung) oder "Netzwerk".
Schritt 4
Klicken Sie auf und aktivieren Sie die Option "Protokollverschlüsselung" oder "Transportverschlüsselung". Speichern Sie die Einstellungen und starten Sie die Anwendung neu. In vielen Fällen hilft dies dabei, die von verschiedenen ISPs verwendeten Methoden zum Blockieren von Torrent-Dateien zu umgehen.
Verwenden Sie eine gemeinsame Tür
Schritt 1
Öffnen Sie Ihre Torrent-Anwendung. Klicken Sie in der Menüleiste auf den Link "Extras" oder "Optionen" und dann auf "Einstellungen" oder "Einstellungen".
Schritt 2
Klicken Sie auf den Link "Verbindung" oder "Verbindungseinstellungen". Deaktivieren Sie gegebenenfalls die Optionen „Zufälliger Port“ oder „Zufälliger Abhörport“.
Schritt 3
Geben Sie "80" oder "8080" in "Port Listening" oder "Port für eingehende Verbindungen" ein. Klicken Sie auf "Übernehmen" oder "OK", um die Einstellungen zu speichern. Änderungen an den Einstellungen.
Schritt 4
Schließen Sie das Torrent-Programm und starten Sie es neu. Danach können Torrents heruntergeladen werden. Das Blockieren von Daten an "80" - oder "8080" -Ports ist schwierig, da die meisten Websites diese Ports für normale Browsing-Aktivitäten verwenden - beispielsweise für die Bereitstellung normaler HTML-Seiten.
Verwenden Sie einen Proxy
Schritt 1
Wechseln Sie zu einer Website, die eine Liste der aktiven Proxyserver-Websites enthält. Sie ermöglichen es Ihnen, anonym zu surfen, indem Sie Ihre Browsing-Aktivitäten vor Ihrem ISP und den von Ihnen besuchten Websites verbergen. Clients wie uTorrent, Vuze und BitComet unterstützen auch Proxy-Verbindungen.
Schritt 2
Speichern Sie die IP-Adresse des Proxyservers. Öffnen Sie das Torrent-Programm auf Ihrem Computer.
Schritt 3
Klicken Sie auf "Optionen" oder "Extras". Klicken Sie auf den Link "Verbindung" oder "Verbindungseinstellungen". Aktivieren Sie "Proxyserver" oder "Verwenden" Proxyserver. “Geben Sie die IP-Adresse des Proxyservers ein und klicken Sie auf" OK "oder" Übernehmen ".
Schritt 4
Starten Sie das Torrent-Programm neu. Öffnen Sie den Link eines im Internet gefundenen Torrents über die Anwendung. Wenn der Proxyserver aktiv ist, wird die Torrent-Datei auf Ihren Computer heruntergeladen.