Inhalt
Ihr Laufband kann Ihr größter Verbündeter sein, wenn es darum geht, Gewicht zu verlieren, in Form zu kommen und aktiv zu bleiben, wenn Sie nicht im Freien trainieren können. Es kann jedoch ärgerlich sein, insbesondere wenn es laut ist, aber es gibt verschiedene Möglichkeiten, um dieses Problem zu lösen.
Es funktioniert richtig
Stellen Sie sicher, dass Ihr Laufband ordnungsgemäß funktioniert. Ausbilder Greeway sagt, dass die größte Ursache für übermäßiges Geräusch eine lose Schraube, ein gebrochenes Teil oder Reibungsteile sind. Rufen Sie einen Spezialisten zu sich nach Hause und überprüfen Sie das Laufband. Wenn Sie geschickt sind, legen Sie sich auf den Boden und untersuchen Sie alles. Wenn Sie sehen, dass etwas am Boden, an der Wand oder an anderen Gegenständen reibt, prüfen Sie, ob Sie diesen Teil des Pfades verschieben oder wieder einsetzen können. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie bewegliche Teile untersuchen, und stellen Sie sicher, dass der Förderer ausgeschaltet ist, bevor Sie mit der Arbeit beginnen. Das Anrufen einer autorisierten Person ist der beste Weg, um sicherzustellen, dass alles ordnungsgemäß funktioniert.
Fett
Verwenden Sie eine Dose WD-40 und sprühen Sie Bereiche, die sich beim Laufen reiben oder berühren. Dies sollte der Bereich sein, in dem die Kreise der Rollfläche zum unteren Rand des Riemens zurückkehren, oder es kann der Ort sein, an dem Sie Kabel oder andere Teile bewegen. Verdampfen Sie den WD = 40 in diesen Bereichen, laufen Sie auf dem Laufband und prüfen Sie, ob es besser aussieht.
Teppich
Legen Sie eine dicke Matte oder einen Teppich unter die Matte. Es ist normalerweise die Vibration, die das Geräusch verursacht, sagt Greenway. Sie können Geräusche und Vibrationen vermeiden, indem Sie eine dicke Gummimatte darunter oder sogar die Matte auf die Matte legen. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie Ihre Matte auf eine Oberfläche legen, da diese beim Ein- und Aussteigen rutschig sein kann.