Wie Sie Popcorn aus Ihrem Zahnfleisch bekommen

Autor: Judy Howell
Erstelldatum: 2 Juli 2021
Aktualisierungsdatum: 12 Kann 2024
Anonim
3 einfache Möglichkeiten, mit der Zunge zu pfeifen
Video: 3 einfache Möglichkeiten, mit der Zunge zu pfeifen

Inhalt

Popcorn ist ein leckerer Genuss, den viele Menschen genießen, aber manchmal verursacht diese Schärfe Probleme. Wenn sich ein Splitter eines Popcornkerns unter Ihrem Zahnfleischrand festsetzt, werden Sie schnell einen wunden und entzündeten Fleck bemerken. Es kann durch Bürsten, Zahnseide und vorsichtiges Bewegen des Stücks mit einem Plastikzahnstocher gelöst werden. Wenn das nicht funktioniert, müssen Sie einen Zahnarzt aufsuchen, um es zu entfernen.

Schritt 1

Befeuchten Sie die Zahnbürste mit Wasser und bürsten Sie den Bereich. Machen Sie vorsichtig Bewegungen aus dem Zahnfleisch. Wenn sich das Popcorn beispielsweise unter dem oberen Zahnfleisch befindet, bewegen Sie die Bürste nach unten und wenn es sich unter dem unteren Zahnfleisch befindet, nach oben.


Schritt 2

Zahnseide den Bereich, um zu versuchen, das Popcorn aus dem Zahnfleisch zu verdrängen. Versuchen Sie, so nah wie möglich an den Zahnfleischrand heranzukommen.

Schritt 3

Berühren Sie den Bereich vorsichtig mit dem Plastikzahnstocher, wenn das Popcorn stecken bleibt. Verwenden Sie dieses Werkzeug, um zu versuchen, die Maisschale zu lösen und aus dem Zahnfleisch herauszuholen.

Schritt 4

Mischen Sie einen Teelöffel Salz mit einer Tasse warmem Wasser und spülen Sie es ab, um Bakterien nach dem Entfernen des Popcorns zu neutralisieren.


Schritt 5

Wenden Sie sich an Ihren Zahnarzt, wenn Sie die Maisschale nicht selbst entfernen können.

owohl die chritliche al auch die hebräiche chrift bechreiben Moe al einen rätelhaften Führer, der die Nation Irael vor vier Jahrhunderten der klaverei durch die ägyptichen Pharaone...

Die UB-chnitttelle (Univeral erial Bu) it eit Ende der 1980er Jahre ein großer Erfolg auf Apple Macintoh-Computern. Benutzer verbinden iPhone, iPod, Flah-Laufwerke und viele andere tragbare Ger&#...

Wahl Der Leser