Inhalt
Sie müssen sich nicht abnutzen, wenn Sie nach dem Wechseln einer Windel versehentlich Windelausschlagcreme auf Ihr Haar aufgetragen haben. Er geht ohne Schere, aber Sie können kein Wasser benutzen. Die Creme besteht aus Zinkoxid, das in Wasser unlöslich ist. Verwenden Sie Küchenschränke, um es zu entfernen. Denken Sie auch daran, Ihre Hände zu waschen, bevor Sie Ihre Haare berühren.
Schritt 1
Entfernen Sie überschüssige Creme mit einem feuchten Handtuch von Ihrem Haar. Wenn möglich, ziehen Sie den Abfall direkt, anstatt ihn über den Draht zu führen.
Schritt 2
Fügen Sie 650 ml Wasser mit 1 Esslöffel Apfelessig hinzu. Der Essig geht durch das Öl im Haar und hilft, die Creme zu entfernen. Rühren Sie das Wasser, um die Zutaten zu mischen.
Schritt 3
Gießen Sie die flüssige Mischung in den Bereich mit der Creme. Kämmen Sie es mit einem feinen Kamm, um die Creme zu entfernen, die am Kamm haftet, wenn sie auf die betroffene Stelle wirkt. Entfernen Sie die Creme immer vom Kamm, nachdem Sie sie durch die Stränge geführt haben.
Schritt 4
Spülen Sie Ihr Haar mit warmem Wasser aus und tragen Sie ein klärendes Shampoo auf, das dabei hilft, alle verbleibenden Partikel der Windelcreme abzubauen. Wenn Sie diese Art von Shampoo nicht haben, verwenden Sie eine sehr kleine Menge Waschmittel. Es hilft, zusätzliches Öl zu entfernen.
Schritt 5
Wiederholen Sie den Vorgang, wenn die Creme noch intakt ist. Erhöhen Sie die Essigmenge mit 650 ml Wasser auf 2 Esslöffel.