Inhalt
Wenn Sie das Unglück hatten, Ihre Kleidung mit Benzin verschmutzt zu haben, stehen Sie vor der mühsamen Aufgabe, Flecken und Gerüche vom Stoff zu entfernen. Die meisten Menschen waschen ihre Kleidung normal und stellen erst später fest, dass Benzin nicht nur auf dem Stoff verbleibt, sondern auch die Waschmaschine befallen hat. Wenn Sie jedoch die folgenden einfachen Schritte ausführen, können Sie es effektiv entfernen.
Schritt 1
Legen Sie alle schmutzigen Benzinkleider in Ihre Waschmaschine. Wenn Sie eine Frontabdeckungsmaschine haben, kann es schwierig sein, diese Schritte effektiv umzusetzen. Wählen Sie die Starkwaschfunktion und drücken Sie die Taste, um zu starten.
Schritt 2
Gießen Sie ein paar Teelöffel Babyöl in Ihre Waschmaschine. Wenn Sie es nicht mögen, das Öl direkt in die Maschine zu geben, können Sie einige saubere Reste in das Öl einweichen und sie zusammen mit der Kleidung zusammenfügen.
Schritt 3
Schließen Sie den Deckel der Maschine und lassen Sie sie einige Minuten lang rühren. Auf diese Weise kann sich Babyöl sowohl auf der Kleidung als auch auf der Maschine ausbreiten.
Schritt 4
Geben Sie Waschseife in die Maschine, bevor sie zyklisch läuft. Verwenden Sie Flüssigseife, da diese effizienter ist als Waschpulver.
Schritt 5
Lassen Sie die Waschmaschine bis zum Rest des Zyklus laufen und schließen Sie den Vorgang ab.
Schritt 6
Entfernen Sie gewaschene Kleidung aus der Maschine und hängen Sie sie zum Trocknen in die Sonne. Dies hilft dabei, den Geruch von Benzin zu beseitigen, der nach Abschluss des Zyklus möglicherweise noch vorhanden ist.