Inhalt
Schwarze Jogginghosen ziehen oft weiße oder helle Tupfen und Flusen an. Wenn Sie dieses Problem haben, indem Sie sie neben einem Angorapullover aufbewahren oder unsachgemäß waschen, gibt es mehrere einfache Schritte, um selbst die schwierigsten Flusen zu entfernen. Mit jedem Werkzeug, das sich auf das Entfernen von Haaren oder Haushaltsgegenständen spezialisiert hat, sehen Ihre schwarzen Jogginghosen schnell geschwollen und so schön aus, als wären sie neu.
Schritt 1
Waschen Sie Ihre Jogginghose in einer Waschmaschine mit einer Seife, die Cellulase in der Zutatenliste enthält. Enzyme helfen, Flusen und Pellets zu lösen. Waschen Sie das Sweatshirt alleine oder mit ein paar anderen dunklen Gegenständen.
Schritt 2
Trocknen Sie das Sweatshirt im Trockner, da es nach dem Waschen Kugeln und Flusen entfernt.
Schritt 3
Wickeln Sie ein Stück Klebeband mit der klebrigen Seite nach außen auf Ihre Hand. Drücken Sie es auf die restlichen Kugeln, um sie vom Sweatshirt zu entfernen.
Schritt 4
Führen Sie eine Fusselrolle oder eine spezielle Bürste auf das Sweatshirt, wenn sich noch Bälle und Fusseln befinden. Eine normale Haarbürste funktioniert normalerweise auch.
Schritt 5
Ziehen Sie alle verbleibenden Kugeln oder Flusen mit einer Pinzette heraus.