Inhalt
Pavillonzelte sind mit Planen oder Kunststoff bedeckte Strukturen, die an sonnigen Tagen Schatten spenden. Sie werden für Sportveranstaltungen, Camping oder Picknicks verwendet. Sie können ein solches Zelt bauen und es nach Ihren Wünschen ändern.
Schritt 1
Bohren Sie ein Loch in die Mitte jedes PVC-Stopfens. Das Loch sollte groß genug sein, um auf die Schrauben zu passen, damit sie fest sitzen.
Schritt 2
Setzen Sie die Schrauben so auf die Stopfen, dass ihre Köpfe nach innen zeigen. Superkleber um die Schraube, wenn Sie sie an Ort und Stelle sichern müssen.
Schritt 3
Stecken Sie die Stopfen in die PVC-Rohre.
Schritt 4
Bohren Sie die Enden der Leinwand oder des Kunststoffs mit den Schrauben. Die Planen haben an ihren Enden Fabriklöcher, damit sie einfacher zu bedienen sind. Wenn Sie keine Plane in der Hand haben, funktioniert auch ein Stück dicker Kunststoff perfekt.
Schritt 5
Ziehen Sie die Schraubenmuttern an, um die Plane an Ort und Stelle zu halten.
Schritt 6
Stellen Sie die PVC-Rohre aufrecht. Bitten Sie ein oder zwei Personen, das Zelt für eine einfache Montage zu halten.
Schritt 7
Binden Sie ein Seil um die Schrauben, die die Leinwand halten. Dehnen Sie das Seil und halten Sie es diagonal zum Boden. Binden Sie das Ende des Seils an eine Zeltstange. Schlagen Sie den Pfahl mit dem Hammer zu Boden. Wiederholen Sie den Vorgang auf den anderen Seiten des Zeltes.