Inhalt
Wie jeder weiß, der ein Tattoo bekommen hat, gibt es eine Heilungsphase, in der das Tattoo stark juckt und es so aussieht, als würde nichts es aufhalten. Es gibt viele Möglichkeiten, ein heilendes Tattoo weniger jucken zu lassen, und keine juckt. Jede Kombination der folgenden Dinge hilft bei Juckreiz.
Schritt 1
Das Tattoo zu schlagen ist ein Weg, um den Juckreiz zu stoppen. Einige Menschen können dies jedoch als schmerzhaft oder schwierig empfinden, je nachdem, auf welchen Körperteil das Tattoo gemacht wurde.
Schritt 2
Das Auftragen von Feuchtigkeitscreme auf das Tattoo lindert Juckreiz. Denken Sie daran, die Feuchtigkeitscreme erst am zweiten oder dritten Tag nach dem Tätowieren zu verwenden.
Schritt 3
Wenn Sie das Tattoo unter fließendes kaltes Wasser stellen, können Sie den Juckreiz sehr effektiv kontrollieren. Aber genau wie beim Ohrfeigen ist es möglicherweise keine leichte Aufgabe, wenn sich das Tattoo in einem schwer erreichbaren Bereich befindet.
Schritt 4
Die Verwendung von Eis ist ebenfalls eine gute Idee. Sowohl Eis als auch kaltes Wasser betäuben vorübergehend den Bereich, sodass Ihr Körper das Juckgefühl nicht registriert.
Schritt 5
Sprechen Sie mit Ihrem Tätowierer, wenn Ohrfeigen, Eis, kaltes Wasser oder Feuchtigkeitscreme nicht funktionieren. Möglicherweise hat er andere Ideen, wie er sein Tattoo dazu bringen kann, nicht mehr zu jucken.