So erhalten Sie tolle Ganzkörperaufnahmen

Autor: Laura McKinney
Erstelldatum: 9 April 2021
Aktualisierungsdatum: 20 November 2024
Anonim
So erhalten Sie tolle Ganzkörperaufnahmen - Artikel
So erhalten Sie tolle Ganzkörperaufnahmen - Artikel

Inhalt

Häufig besteht der Unterschied zwischen einem Ganzkörperfoto, das Sie bevorzugen, und einem Foto, das Sie niemals den Menschen zeigen würden, in der Kombination der Pose und der Art der Objektive, die der Fotograf verwendet hat. Fotografische Objektive haben je nach Foto und Blende des Objektivs unterschiedliche Eigenschaften. Durch ein Weitwinkelobjektiv können Personen breiter wirken oder die Perspektive des Fotos verzerren. Diese Objektive sind nicht die beste Wahl für Körperaufnahmen.


Anweisungen

Verwenden Sie Winkel, um schmeichelhafte Ganzkörperaufnahmen zu machen (Jupiterimages / Comstock / Getty Images)
  1. Stellen Sie nach dem Anschließen Ihrer normalen Kamera die Brennweite des Objektivs auf 85 mm ein. Wenn Sie eine Spiegelreflexkamera (SLR) verwenden, bringen Sie ein Objektiv mit einer Brennweite von 85 mm an. Dieses Objektiv erzeugt ein Foto, das die Person widerspiegelt, die genau schießt.

  2. Stellen Sie die Kamera auf den Blendenprioritätsmodus ("AV") ein. Mit dieser Einstellung können Sie die Blende - die Blende - einstellen, und die Kamera wählt die Belichtungszeit aus, die der ausgewählten Blende entspricht. Wählen Sie so wenig wie möglich für die Membran. Dadurch wird die Linse maximal geöffnet. Sie sorgt nicht nur für mehr Licht, da die Kamera eine längere Belichtungszeit auswählen kann, um das Risiko von verwackelten Fotos zu reduzieren, sondern auch ein Bild mit leicht unscharfem Hintergrund erstellt wird, wodurch die Bedeutung des Motivs im Motiv bestimmt wird.


  3. Positionieren Sie die Person, die gerade schießt, vor der Kamera und drehen Sie diese um 45 Grad von der Vorderseite der Kamera. Dies ist die häufigste Position beim Fotografieren von Menschen. Sobald Sie sich in Position befinden, sollte die Person ihren Kopf direkt zur Linse richten. Wenn möglich, klettern Sie auf einen Stuhl oder eine Bank und lassen Sie das Modell nach oben zur Linse schauen. Eine erhöhte Position macht ein Foto, das die Person schlanker erscheinen lässt.

  4. Halten Sie die Kamera in den Augen und stellen Sie das Foto zusammen. Achten Sie darauf, dass sich die Füße und der Kopf der Person im Sucher befinden. Drehen Sie die Kamera aufrecht, wenn Sie mehr Platz für die Person wünschen, die in den Rahmen passt. Wenn sich das Motiv vollständig auf dem Display und dem Inhalt des Lächelns oder des Gesichtsausdrucks des Modells befindet, drücken Sie die Taste, um das Bild aufzunehmen.


Da 50-jährige Jubiläum it ein Meilentein, denn e feiert ein halbe Jahrhundert voller Leben und Erfahrung. Ein Treffen mit Freunden it vielleicht die gebräuchlichte Art zu feiern, aber w...

Wenn ie jemal die Flüigkeit au einem tinktier gerochen haben, wien ie, wie chrecklich e it, wie eine aure Kombination au alten Zwiebeln und einem toten Tier. icherlich kein Duft, den ie in Ihrem ...

Frische Publikationen.