Inhalt
Es ist nicht kompliziert, einen eigenen Support zu erstellen. Dies kann nur ein Wochenende dauern. Selbstgemachte Medien sind oft stärker und günstiger als ihre Massenalternative. Wenn Sie eine Drehmaschine zu Hause selbst bauen, können Sie sie nach Ihren Wünschen anpassen und einige kompliziertere Funktionen hinzufügen, die der vorgefertigte nicht hat. Dieser Artikel zeigt Ihnen, wie Sie mit 5 x 10 cm einen einfachen, aber starken Standfuß bauen.
Anweisungen
Machen Sie eine Heimunterstützung (Stockbyte / Stockbyte / Getty Images)-
Bestimmen Sie die Höhe Ihrer Halterung (normalerweise an der Taille oder höher). Messen Sie vier Beine dieser Höhe und schneiden Sie sie in das Bauholz.
-
Messen Sie das bewegliche Gantry der Winde und fügen Sie 30 cm hinzu. Schneiden Sie vier Stücke Holz in diese Länge.
-
Schrauben Sie die Holzstücke an die Oberseite der vier Beine und befestigen Sie sie mit zwei seitlichen Verriegelungen für jeden Beinsatz.
-
Positionieren Sie das Portal auf dem Tisch und schnappen Sie die Drehmaschine in die Halterung. Verstärken Sie die Verbindungen, indem Sie handgefertigte französische Klammern hinzufügen, an denen zwei Holzstücke zusammenkommen.
Wie
- Fügen Sie nach Bedarf weitere Funktionen hinzu, z. B. eine verstellbare Motorhalterung oder eine Werkzeugbasis. Außerdem können Sie das Holz je nach Standort des Halters lackieren, um es zu schützen.
- Mehr Komfort durch Hinzufügen eines Werkzeughalters an den Seiten. Auf diese Weise sind Ihre verschiedenen Werkzeuge während Ihrer Arbeit in Reichweite.
Hinweis
- Sie können zusätzliche Sicherheitsmerkmale wie einen Ausschalter (für den Motor) oder sogar Acrylschilder für die Seiten des Ständers platzieren.
Was du brauchst
- Schnittholz 5x10 cm
- Handwerkzeuge