Inhalt
- Identifizieren Sie Antibiotika zur Behandlung von Kolitis
- Schritt 1
- Schritt 2
- Schritt 3
- Schritt 4
- Schritt 5
- Schritt 6
Während einige Antibiotika nützliche Bakterien im Dickdarm abtöten und eine Kolitis-Episode verursachen, gibt es solche, die verwendet werden, um die Symptome einiger Formen von Kolitis zu lindern. Die Verwendung von Antibiotika zur Behandlung von Kolitis hängt von der Art der Kolitis ab - allergische Kolitis, pseudomembranöse Kolitis, bakterielle Kolitis oder Colitis ulcerosa.
Identifizieren Sie Antibiotika zur Behandlung von Kolitis
Schritt 1
Behandeln Sie bakterielle Kolitis mit Trimethropinsulfamethoxazol (TMP-SMZ, Bactrim, Septra). Sulfamethoxazol ist ein Sulfonamid, das verschrieben wird, um das Wachstum von Bakterien im Körper zu verhindern.
Schritt 2
Als Fluorchinolone eingestufte Antibiotika gelten als Option zur Behandlung von Kolitis. Übliche Markennamen für Fluorchinolone sind Avelox, Cipro, Floxin, Levaquin, Maxaquin, Noroxin und Tequin.
Schritt 3
Fügen Sie Cephalosporin-Breitbandantibiotika als Option zur Behandlung von Colitis ulcerosa oder bakterieller Kolitis hinzu. Ceftriaxon (Rocephin) ist ein weit verbreitetes Antibiotikum, da es entweder durch Injektion oder intravenös verabreicht werden kann.
Schritt 4
Schließen Sie Markennamen von Cephalosporinen ein, die zur Behandlung von Bakterien verwendet werden, wie Ancef, Ceclor, Cefotan, Duricef, Keflex, Kefzol, Mandol, Omnicef und Zinacef.
Schritt 5
Verwenden Sie Antibiotika in Verbindung mit entzündungshemmenden Medikamenten zur Behandlung von Colitis ulcerosa. Eine Antibiotikatherapie wird verwendet, um das abnormale Wachstum von Bakterien zu verlangsamen, während entzündungshemmende Medikamente Schwellungen und Reizungen des Dickdarms reduzieren.
Schritt 6
Erwarten Sie die Verwendung von Vancomycin oder Metronidazol, wenn die Kolitis durch die Verwendung anderer Antibiotika verursacht wurde. Einige Antibiotika töten gute Bakterien im Dickdarm ab, wodurch schlechte Bakterien die Kontrolle übernehmen und eine Infektion verursachen können. Diese Art der Infektion wird mit einer anderen Klasse von Antibiotika behandelt.