Inhalt
Toiletten, die nicht richtig mit dem Boden verschraubt sind, neigen dazu, während des Gebrauchs zu schwingen oder sich zu bewegen. Dieses Problem ist mehr als ein kleiner Rückschlag. Wasser kann in den Untergrund gelangen und Infiltration des Bodens sowie hohe Reparaturkosten verursachen. Eine kaputte Toilettenverbindung kann dazu führen, dass gefährliche Abwassergase in Ihr Haus eindringen. Diese Reparatur benötigt nicht mehr als ein paar spezielle Werkzeuge und wird normalerweise in wenigen Stunden durchgeführt.
Schritt 1
Schließen Sie den Wasserhahn des Badezimmers. Das Ventil befindet sich hinter dem Gefäß. Spülen Sie, um stehendes Wasser vom Boden der Toilette zu entfernen. Trocknen Sie das restliche Wasser am Boden des Topfes. Lösen Sie die Mutter an der Wassertankleitung, um die angebrachte Box zu entfernen. Entfernen Sie es aus der Vase, indem Sie die Schrauben oben lösen. Entfernen Sie die Abdeckung und den Sitz und bewahren Sie sie auf.
Schritt 2
Entfernen Sie die Abdeckung der Schrauben auf jeder Seite der Vase in Bodennähe. Lösen Sie die freiliegenden Muttern mit einem Schraubenschlüssel. Heben Sie die Toilette vom Boden ab, nehmen Sie sie aus der Fuge und legen Sie sie auf den Karton oder die Zeitung. Legen Sie ein Tuch in das Abflussloch. Dies verhindert, dass Gase aus dem Haus austreten und dass Abfall in die Kanalöffnung fällt. Kratzen Sie alle verbleibenden Rückstände von der alten Fuge sowohl vom Boden als auch vom Topf mit einem Spatel ab. Reinigen Sie die Öffnung und den Boden der Vase mit einem in Terpentin getauchten Tuch.
Schritt 3
Entfernen Sie die alten Schrauben mit dem Schraubenschlüssel. Platzieren Sie die Reparaturdichtung in der Position über dem alten Flansch. Setzen Sie die neuen Dichtungsschrauben in die Löcher in der Reparaturdichtung ein. Reinigen Sie den Boden um die Öffnung herum von Schmutz.
Schritt 4
Legen Sie den Wachsring auf den Flansch. Entfernen Sie das Tuch aus der Abflussöffnung und stellen Sie den Topf auf. Drücken Sie die Schüssel nach unten, um sie am Wachssiegel zu befestigen. Setzen Sie sich ein paar Minuten darauf, um mit Ihrem Gewicht eine gute Abdichtung zu erzielen.
Schritt 5
Ziehen Sie die Muttern an den Flanschschrauben an. Achten Sie darauf, nicht zu fest anzuziehen, da dies das Gefäß beschädigen kann. Sägen Sie die Schrauben mit einer Säge und bringen Sie die Abdeckungen wieder an. Wenn der Topf uneben ist, verwenden Sie Plastikkeile zwischen ihm und dem Boden. Schneiden Sie die Unterlegkeile so ab, dass sie mit dem Boden der Vase übereinstimmen.
Schritt 6
Verwenden Sie Silikondichtung, um das Gefäß abzudichten. Ersetzen Sie die angeschlossene Box und schließen Sie die Wasserleitung wieder an. Öffnen Sie die Registrierung.