Inhalt
Butter und Pflanzenfett sind Fette. Beim Kochen bezieht sich der Begriff "Fett" jedoch auf Schmalz oder andere Fette tierischen Ursprungs. Schmalz ist fettverfestigt und hat einen hohen Fettgehalt, der gekohlte und poröse geröstete Teigwaren herstellen kann. Pflanzenfett ist die pflanzliche Version von Schmalz. Butter ist ein festes Fett auf Milchbasis, das einen höheren Wassergehalt als Schmalz oder Pflanzenfett hat. Bei der Herstellung von Substitutionen müssen Sie Fett und Butter als Geschmack für Schmalz verwenden.
Anweisungen
Bei der Herstellung von Substitutionen müssen Sie Fett und Butter für den Geschmack Schmalz verwenden (Stockbyte / Stockbyte / Getty Images)-
Messen Sie drei Teile Butter für einen Teil Pflanzenfett anstelle von Schmalz. Wenn Sie acht Esslöffel Schmalz benötigen, verwenden Sie zwei Esslöffel Gemüsefett und sechs Esslöffel Butter.
-
Mischen Sie das Butter- und Gemüsefett auf Ihrem Teller gemäß den Anweisungen für das Rezept. In einigen Rezepten werden Sie möglicherweise aufgefordert, Butter und Gemüse-Backfett zu mischen, bevor Sie sie in die Schüssel geben. Andere können Sie bitten, zuerst die Butter und dann das Gemüsefett hinzuzufügen.
-
Bereiten Sie den Rest des Rezepts gemäß den Anweisungen vor.
Wie
- Klärte Butter oder wasserfreies Milchfett hat einen höheren Fettgehalt als normale Butter. Wenn Sie nur Butter verwenden möchten, verwenden Sie anstelle von Schmalz geklärte Butter im Verhältnis 1: 1. Wenn Sie nur Pflanzenfett verwenden möchten, verwenden Sie es im Verhältnis 1: 1.
Was du brauchst
- Ungesalzene Butter
- Pflanzliches Fett
- Küchenmesser
- Schneidebrett
- Tasse messen