Inhalt
Riemchensandalen sind ein Schlüssel und ein schönes Stück für Ihren Frühlings- und Sommerlook. Es kann jedoch etwas schwierig sein, sie zu verwenden, wenn die Gurte verschiedene Bereiche des Fußes erreichen, was normalerweise dazu führt, dass ein oder mehrere Gurte zu eng oder zu locker werden. Es gibt jedoch Alternativen, um Ihre Riemchensandalen anzupassen und sie so angenehm für Ihre Füße zu machen.
Schritt 1
Machen Sie eine Reparaturwerkstatt oder einen Schuhmacher zu Ihrem besten Freund. Manchmal ist der beste Weg, einen Sandalenstreifen kleiner zu machen, ein weiteres Loch hinzuzufügen, damit Sie die Schnalle fester an Ihrem Fuß oder Knöchel schließen können.
Schritt 2
Schneiden Sie einen der Streifen ab, der mit der Schere locker ist, wenn Sie den Mut haben, das Sandalen-Design zu berühren. Nehmen Sie die Messung der Stelle vor, an der Sie sie platzieren möchten, und verwenden Sie einen starken und geeigneten Kleber. Lesen Sie das Etikett, um sicherzustellen, dass der Kleber auf Leder oder Stoff wirkt. Halten Sie die Teile mit einer Wäscheklammer zusammengeklebt oder legen Sie etwas Kleines und Schweres mit dem Kleber auf den Bereich, bis er vollständig getrocknet ist.
Schritt 3
Versuchen Sie, den gesamten Schuh zu befeuchten und trocknen zu lassen, wenn er aus normalem oder unbehandeltem Leder besteht. Manchmal schrumpft diese Art von Material bei Kontakt mit Wasser auf die Hälfte seiner ursprünglichen Größe.
Schritt 4
Verwenden Sie bequeme Einlegesohlen, die Ihrem Fuß etwas mehr Polsterung verleihen und eine lockere Sandale enger machen.