So stellen Sie Ihre eigenen Schmuckkarten her

Autor: Charles Brown
Erstelldatum: 3 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
ARAZHUL REAGIERT auf NACHGEMACHTES INTRO!
Video: ARAZHUL REAGIERT auf NACHGEMACHTES INTRO!

Inhalt

Ausstellerkarten dienen als "Visitenkarte" für einen Künstler, der Schmuck herstellt, Informationen über das eigene Produkt des Künstlers liefert und auch als wertvolles Verkaufstool dient. Diese Karten können auch für eine Sammlung werben, in der Informationen zu Website, Geschäft und Kontakt zitiert werden. Wenn Sie lernen, wie Sie Ihre eigenen Schmuckkarten herstellen, können Sie sowohl Ihre Linie bewerben als auch eine originelle und künstlerische Darstellung Ihres Produkts und Ihrer selbst erstellen.

Benutzerdefinierte Anzeigen erstellen

Schritt 1

Bestimmen Sie die geeigneten Größen für Ihre Grafikkarten. Berücksichtigen Sie die Größe und das Gewicht Ihres Schmucks und stellen Sie bei Bedarf verschiedene Größen für Ohrringe, Halsketten und Armbänder her. Planen Sie für optimale Ergebnisse Ohrringkarten, die lang und breit genug sind, um sie zu behalten, ohne "übrig zu bleiben". Halsketten und Armbänder können aus der Packung hängen.


Schritt 2

Berücksichtigen Sie die Stile und Inhalte, die Sie als Künstler am meisten repräsentieren, und fördern Sie gleichzeitig Ihr Unternehmen. Wenn Sie ein Logo oder einen Briefkopf haben, den Sie für Werbezwecke verwenden, verwenden Sie dasselbe Logo auf Ihren Ausstellern, um Ihren Werbemaßnahmen Solidität zu verleihen. Sie möchten nicht, dass die Karten zu "beschäftigt" aussehen und die Aufmerksamkeit Ihres Schmucks auf sich ziehen, sondern nutzen Sie diesen Platz, um sich selbst zu fördern.

Schritt 3

Geben Sie die Vorderseite Ihrer Grafikkarten an, um den Namen und / oder das Motto und / oder den Slogan Ihrer Schmucklinie hervorzuheben. Geben Sie Informationen über das Produkt an, z. B. die verwendeten Materialien oder die Inspiration für das Projekt - etwas von Interesse, das die Aufmerksamkeit eines potenziellen Käufers in ein oder zwei kurzen Sätzen auf sich ziehen könnte. Beispiele: "Handgefertigt in meinem Studio im Nordwesten von Oregon, aus Edelsteinen höchster Qualität und authentischen Silberfunden" oder "Mit Wildblumen-Inspiration für die künstlerisch-romantische Seele geschaffen".


Schritt 4

Bringen Sie die Rückseite Ihrer Karten mit Ihren Kontaktinformationen an. Lassen Sie ein Feld frei, um ein Preisschild zu setzen. Sie können auch Platz für eine handgefertigte Signatur lassen oder exklusive Details zu einem Produkt schreiben, um ihm eine handgemachte Note zu verleihen.

Schritt 5

Verwenden Sie ein Kartenerstellungsprogramm, eine elektronische Bearbeitung oder die "Layout" -Funktion Ihres Computers, um eine Seite in der Größe zu erstellen, die Ihre Karten haben sollen.

Schritt 6

Übertragen Sie die ausgewählten Designelemente und passen Sie die Einstellungen an, um sicherzustellen, dass das gesamte Modell lesbar ist und in den dafür vorgesehenen Bereich passt. Identifizieren Sie während der Erstellung, wo Sie die Löcher platzieren möchten, um den Schmuck aufzuhängen.

Schritt 7

Wählen Sie die gewünschten Schriftfarben aus und wählen Sie einen Rahmen. Wenn Sie möchten, drucken Sie ohne Rahmen und tragen Sie den Stempel manuell mit Druck auf, um der Karte ein einzigartiges Aussehen zu verleihen.

Schritt 8

Drucken Sie ein Kartenblatt aus und überprüfen Sie die Qualität. Wenn Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind, drucken Sie mehr Blätter und schneiden Sie sie mit einem Papierschneider auf eine kleinere Größe.


Schritt 9

Verwenden Sie einen Locher, um Löcher für Ohrringe zu bohren, und eine Lochzange, um Löcher in Halsketten zu bohren und Armbänder zu binden. Erstellen Sie ein zusätzliches Loch in der oberen Mitte, um den Schmuck an den Haken in der Vitrine aufzuhängen.

Wenn ie eine gewöhnliche Peron bitten, die gefährlichten Hunderaen tatitich zu nennen, teht der Pitbull wahrcheinlich ganz oben auf dieer Lite. Die meiten Vericherunggeellchaften zählen...

Gefütterte peien können in Haugärten zertörbar ein. ie augen den aft von den tielen und Blättern der Pflanzen der Cucurbitaceae-Familie, wie Kürbie, Meloeiro und Gurken, ...

Interessant Auf Der Website