Inhalt
Eine Möglichkeit, einen Plattenspieler zu Hause zu machen, besteht darin, die Engine eines CD-Players zu verwenden. Um den Drehtisch bedienen zu können, muss das Geschirr sich frei drehen lassen. Um die Platte zu drehen, kann eine Ventilführung und ein Einlassventil für einen Motorradmotor eingesetzt werden. Dazu müssen Sie zunächst eine Basis für den Plattenteller herstellen.
Anweisungen
Verwenden Sie die CD-Player-Engine, um den Plattenspieler herzustellen (Jupiterimages / Photos.com / Getty Images)-
Messen Sie mit dem Lineal die Breite der Ventilführung. Bohren Sie mit dem Bohrer ein Loch in den Boden des Drehtellers.
-
Tragen Sie Epoxidharz auf die Seiten der Ventilführung auf und legen Sie es in das Loch. Lassen Sie das Epoxid vier Stunden trocknen. Legen Sie das Lager auf die Ventilführung.
-
Schneiden Sie mit der Tico-Tico-Säge einen Kreis mit einem Durchmesser von 30 cm in ein Stück Sperrholz. Messen Sie die Mitte des Holzkreises und machen Sie mit dem Stift eine Markierung. Dies wird der Plattenteller sein.
-
Messen Sie den Durchmesser der Einlassventilbasis. Zeichnen Sie mit einem Kompass einen Kreis auf diesen Durchmesser. Tragen Sie Epoxid an der Unterseite des Einlassventils auf. Setzen Sie das Einlassventil in den Kreis. Lassen Sie das Epoxidharz trocknen.
-
Demontieren Sie das Gehäuse eines tragbaren CD-Players. Entfernen Sie die Metallplatte, um den Motor freizulegen. Lassen Sie den CD-Player innerhalb von 50 cm vom Einlassventil. Dies funktioniert als Riemenscheibe, um die Platte zu drehen.
-
Wickeln Sie den Draht um den Motorschaft des CD-Players und um den Einlassventilschaft. Drücken Sie die "Play" -Taste am CD-Player, um den Plattenteller zu drehen.
Was du brauchst
- Ventilführung
- Herrscher
- Bohren
- Epoxy
- 7mm Lager
- Tico-Tico
- Bleistift
- Einlassventil für Motorräder
- Kompass
- Tragbarer CD-Player
- Draht