Inhalt
Ein heißes Bier ist an einem heißen Tag enttäuschend, aber eine Lebensmittelvergiftung durch Lebensmittel, die nicht richtig gekühlt wurden, ist noch unangenehmer. Eine Möglichkeit, diese Probleme zu vermeiden, besteht darin, Ihr Essen auf dem Weg zu einem Picknick mit einem hausgemachten Kühler kalt zu halten. Es ist möglich, es mit Haushaltsmaterialien zu erstellen.
Schritt 1
Erhitzen Sie den Styroporschneider und schneiden Sie sechs Platten passend zum Korb zu: eine für jede Seite, eine für den Deckel und eine für den Boden. Stellen Sie sicher, dass die Abdeckplatte passt, wenn sich die Wände mit den Polystyrolplatten verdicken. Kleben Sie die Paneele in den Korb.
Schritt 2
Schneiden Sie einige Stücke Aluminiumfolie. Schneiden Sie sechs Pappkartons ab, wickeln Sie sie mit Aluminiumfolie ein und kleben Sie das Papier. Gruppieren Sie die Kartonplatten gegen die Polystyrolplatten.
Schritt 3
Schneiden Sie mehr Styroporblöcke mit Löchern, um sie an typische Picknickartikel wie Dosen, Flaschen und Sandwichverpackungen anzupassen. Schnappen Sie die kalten Gegenstände in die Löcher in den Blöcken und legen Sie die Blöcke in die Kühlbox.