Inhalt
- Körperliche Anzeichen von Bedrängnis
- Unregelmäßiger Schlaf
- Die ersten Anzeichen eines Backenzahns
- Erhöhte Schmerzen
Erfahren Sie, wie Sie die verschiedenen Phasen des Kinderkrankheiten identifizieren, um auf die Entwicklung Ihres Babys aufmerksam zu sein. Das Zahnen geschieht normalerweise zwischen 6 und 24 Lebensmonaten. Die Backenzähne, Zähne zum Kauen, erscheinen zuletzt und befinden sich am unteren Ende des Mundes. Suchen Sie zuerst zwischen 13 und 19 Monaten und dann zwischen 22 und 24 Monaten nach Anzeichen einer Molargeburt.
Körperliche Anzeichen von Bedrängnis
Während der Molarengeburt ziehen Babys an ihren Ohren und reiben sich die Wangen. Schmerzen im Zahnfleischbereich wandern durch die Nerven und sind in der Nähe der Ohren zu spüren. Die Symptome des Backenzahns ähneln denen einer Ohrenentzündung. Wenn Sie wirklich eine Infektion vermuten, bitten Sie Ihren Arzt, dies zu überprüfen. Konsultieren Sie auch einen Arzt, wenn Ihr Baby beim Zahnen andere Symptome wie Fieber oder Durchfall hat.
Unregelmäßiger Schlaf
Babys schlafen normalerweise schlecht während des Molarenausbruchs. Während der Nacht ist es üblich, häufig wach zu sein und zu weinen, wenn das Zahnen Ihres Babys passiert, insbesondere die Backenzähne. Um Ihr Kind zum Schlafen zu bringen, reiben Sie sich das Zahnfleisch, da dieser leichte Druck die Schmerzen lindern kann. Andere Tipps sind die Verwendung von Gummibisszahn, einem kalten Waschlappen und kalten, leichten Lebensmitteln wie Babynahrung und Joghurt. Vermeiden Sie Schmerzmittel auf Aspirinbasis und verwenden Sie nur Paracetamol- oder Ibuprofenprodukte, deren Altersgrenze ordnungsgemäß gekennzeichnet ist. Verwenden Sie Medikamente sparsam, da andere Symptome, die Aufmerksamkeit verdienen, maskiert werden können.
Die ersten Anzeichen eines Backenzahns
Der Schmerz kann bis zu zwei Monate beginnen, bevor die Backenzähne auf der Oberfläche des Zahnfleisches erscheinen. Dieser Schmerz wird durch den von den Zähnen ausgeübten Druck verursacht. Über dem Bereich, in dem ein Backenzahn erscheint, können sich Blutblasen bilden. Es sind kleine Hautbeutel, die mit Blut und Flüssigkeiten gefüllt sind und an Stellen auftreten, an denen die Backenzähne das Zahnfleisch noch nicht geschnitten haben.
Erhöhte Schmerzen
Die Periode des Backenzahns ist mit dem schmerzhaftesten Symptom verbunden. Babys haben mit der Geburt dieser Zähne vermehrte Schmerzen, die nicht die gleiche Spitze wie die Schnitte haben. Das Eindringen in das Zahnfleisch ist für diesen Zahntyp aufgrund seiner flachen Oberfläche viel schwieriger. Die größere Größe der Backenzähne kann zusätzliche Schmerzen verursachen, selbst bei Babys, die sich bei der Geburt der Frontzähne wenig unwohl fühlten.