Inhalt
Ein dekorativer Brunnen verleiht einem Garten, Eingang oder Garten immer einen zusätzlichen Hauch von Schönheit und Persönlichkeit. Innenbrunnen bieten in ihrem Wohnumfeld immer noch einen angenehmen Kontakt mit der Natur und schaffen durch fließendes Wasser eine großartige Atmosphäre. Die Wasserpumpe dieser Geräte kann jedoch Geräusche verursachen und die friedliche Atmosphäre beeinträchtigen. In diesem Fall müssen einige Anpassungen vorgenommen werden.
Schritt 1
Trennen Sie die Pumpe von der Quelle und entfernen Sie sie aus dem Auslass.
Schritt 2
Suchen Sie die Pumpe und überprüfen Sie den Wasserstand. Wenn es nicht vollständig eingetaucht ist, wird die Luft hineingezogen und verursacht Geräusche.
Schritt 3
Fügen Sie Wasser zum Boden des Brunnens hinzu, wenn sein Füllstand zu niedrig ist.
Schritt 4
Passen Sie die Position der Pumpe an, wenn sie nicht richtig auf der Basis abgestützt ist. Dies kann Luft in den Mechanismus ziehen.
Schritt 5
Stellen Sie es von den Seiten des Brunnens weg. Wenn es gegen eine Kante vibriert, verursacht es Geräusche.
Schritt 6
Legen Sie ein schwammiges oder dünnes Gummimaterial unter die Pumpe, um Vibrationen gegen den Beckenboden zu minimieren.
Schritt 7
Trocknen Sie Ihre Hände und schließen Sie den Pumpenausgang an. Schalten Sie es einige Male ein und aus, um die Luft zu reinigen, die möglicherweise in der Rohrleitung oder der Pumpe verblieben ist.