Inhalt
Second Life kann eine unterhaltsame und interessante Plattform sein, die es zu erkunden gilt, aber es kann auch ein High-End-System zu Ihren Füßen liegen lassen. Wenn die Leistung Ihres Systems ein Problem darstellt, können selbst die besten Erfahrungen durch Verzögerungen beeinträchtigt werden. Aber einige Verbesserungen können Second Life auch auf einem alten System spielbar machen. Die Plattformskalen von Second Life pendeln zwischen Low-End- und High-End-Systemen und bieten viel Platz zwischen den individuellen Anforderungen.
Schritt 1
Klicken Sie auf das Menü "Ich" in der oberen linken Ecke des Monitors oder auf die Schaltfläche "Bearbeiten" bei älteren Monitoren. Klicken Sie auf "Einstellungen" und dann auf die Registerkarte "Grafiken". Verwenden Sie in diesem Fenster das Steuerelement oben, um die Grafikqualität zu verringern, wodurch Ihr System weniger belastet wird. Sie können auch auswählen, welche Grafikoptionen verwendet werden sollen, wenn Sie eine schärfere Steuerung wünschen.
Schritt 2
Überprüfen Sie die Einstellungen Ihres Betrachters auf Optionen, die Sie nicht benötigen. Wenn Sie die Stimme ausschalten, wenn Sie sie nicht verwenden, kann dies die Leistung verbessern. Sie können auch die Eingabe von Animationen, vertraute Tags und die Lippensynchronisierung deaktivieren, um im Menü selbst unter dem Menü "Ansicht" kleine Gewinne zu erzielen. Sie können das Spiel beschleunigen, indem Sie Musik oder Videos deaktivieren, die auch im Einstellungsmenü vollständig deaktiviert werden können.
Schritt 3
Erhöhen Sie die Kapazität des Netzwerkbandes im Fenster "Einstellungen", indem Sie auf die Registerkarte "Setup" klicken und unter der Überschrift "Netzwerk" den Cursor nach oben bewegen. Erhöhen Sie die Bandbreitenkapazität nicht über die verfügbare Internetbandbreite hinaus.
Schritt 4
Erstellen Sie einen größeren Festplatten-Cache für den stetigen Stream von Second Life-Download-Texturen im laufenden Betrieb. Klicken Sie im Menü "Einstellungen" auf die Registerkarte "Setup". Bewegen Sie das Steuerelement unter "Cache-Größe" ganz nach rechts. Dies beschleunigt den Zugriff des Clients auf die Texturen, indem diese lokal geladen werden, anstatt sie jedes Mal herunterzuladen.
Schritt 5
Probieren Sie den alternativen Snow Storm Viewer aus, der bei Linden Labs erhältlich ist. Die Verwendung von Second Life bedeutet nicht, dass Sie nur eine Anzeigeprogrammoption haben. Das Schneesturmprojekt entwickelt den Schneesturm-Viewer kontinuierlich als kostenlose Option für Menschen weiter, die in ihrem Second Life-Erlebnis bessere Leistungen erbringen möchten.
Schritt 6
Fügen Sie Ihrem Computer mehr RAM hinzu. Insbesondere ältere Systeme können von einem größeren Arbeitsspeicher profitieren, und die aktuellen Preise können dieses Upgrade kostengünstig machen. Auf einem Windows XP-System kann Second Life mit 512 Megabyte RAM ausgeführt werden, dies ist jedoch nicht der Fall. Ein Upgrade auf ein Gigabyte RAM beschleunigt die Leistung, und zwei Gigabyte lassen das Spiel noch schneller laufen.