Inhalt
Ein verstopftes Spray kann frustrierend sein, wenn Sie es für einen bestimmten Zweck verwenden müssen und nicht. Glücklicherweise ist das Fixieren eines verstopften Sprays ein einfacher Vorgang, der grundlegende Werkzeuge umfasst, die zu Hause gefunden werden. In wenigen Minuten können Sie die Sprühdüse fixieren und perfekt für die Reinigung Ihres Hauses einsetzen.
Anweisungen
Das Spray kann manchmal verstopfen. Glücklicherweise gibt es eine einfache Möglichkeit, dieses Problem zu lösen. (grüne Sprühflasche Bild von Jim Mills von Fotolia.com)-
Alle Sprühmechanismen vom Spritzgerät entfernen.
-
Gleiche Teile Weißweinessig und Wasser in die flache Schüssel geben.
-
Legen Sie den Sprühmechanismus so auf die flache Schüssel, dass er vollständig von der Mischung aus Wasser und Essig bedeckt ist.
-
Lassen Sie den Sprühmechanismus etwa zehn Minuten in Essig mit Wasser getaucht.
-
Entfernen Sie den Sprühmechanismus und spülen Sie ihn unter heißem Wasser ab.
-
Trocknen Sie den Sprühmechanismus und setzen Sie ihn wieder in das Sprühgerät ein. Testen Sie es, um zu sehen, ob es nicht verstopft ist. Ist dies nicht der Fall, fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort.
-
Entfernen Sie die Düse aus dem Sprühmechanismus, indem Sie sie drehen, bis sie sich löst.
-
Den Auslauf in heißes Wasser geben. Führen Sie die Spitze eines Zahnstochers in die Mitte der Düse ein, um gehärtete Materialien zu lösen, die möglicherweise verstopfen. Spülen Sie die Düse erneut mit warmem Wasser ab und trocknen Sie sie mit einem trockenen Tuch.
-
Setzen Sie die Luftkompressorspitze in die Mitte der Sprühdüse ein, um eventuell noch vorhandene starre Materialien zu lösen.
-
Setzen Sie die Düse wieder in den Sprühmechanismus ein und testen Sie die Sprühdüse, um sicherzustellen, dass sie funktioniert.
Was du brauchst
- Sprinkler
- Flacher Teller
- Weißer Essig
- Wasser
- Zahnstocher
- Trockenes Tuch
- Druckluft