Inhalt
Wenn Sie sich ab und zu ein wenig frustriert fühlen und einen Rabatt wünschen, ist es keine schlechte Idee, einen Boxsack zu Hause zu haben. Von Zeit zu Zeit zu schlagen kann therapeutisch sein, und es ist sehr einfach und kostengünstig, die Materialien zu sammeln, die für die Herstellung zu Hause benötigt werden.
Hauptzutaten
Sie werden einige Dinge brauchen. Gebrauchtwarenläden und Läden, die Armeeartikel verkaufen, sollten ganz oben auf der Liste stehen, von wo aus sie gesucht werden können. Was Sie suchen, ist ein großer Segeltuchrucksack, wie ihn die Soldaten benutzen. Dieses Material dient als Außenverkleidung Ihres Boxsacks. Wenn Sie den Rucksack in einem Gebrauchtwarenladen gefunden haben, denken Sie daran, dass Sie ihn füllen müssen und nichts besser funktioniert als Kleidung. Wenn Sie nicht viele alte Kleidungsstücke für die Polsterung haben, können Sie einige Teile des Gebrauchtwarenladens selbst nutzen. Sie benötigen außerdem mindestens zwei Sandsäcke und eine 8-mm-Gliederkette. Diese letzten Artikel können in einem Baumarkt gekauft werden.
Die Tasche machen
Legen Sie den Sand in den Rucksack. Möglicherweise benötigen Sie die beiden Sandsäcke nicht. Sie werden normalerweise in 10-kg-Säcken verkauft. Dieses Gewicht wird jedoch nicht gleichmäßig verteilt, wenn Sie es in den Rucksack werfen. Am besten legen Sie zuerst etwas Sand in einen Plastikmüllsack und dann in den Rucksack. Sie haben jetzt Gewicht. Als nächstes möchten Sie den Rest der Tasche mit Kleidung füllen. Je kompakter Sie sie platzieren können, desto besser ist der Klopfeffekt, da sich die Konformation entsprechend den Schlägen ändern kann, die der Beutel ausführt.
Hänge es auf
Das Modell, das wir für einen Rucksack ausgewählt haben, hat oben einen Hakenmechanismus und ein Seil. Drücken Sie das Oberteil nach unten, damit nichts von innen entweicht. Sie können jetzt Ihre 8-mm-Kette in dieser Region verbinden. Der beste Weg, dies zu tun, besteht darin, einen S-Haken in den Rucksack zu stecken. Um das Gerät an die Decke zu hängen, ist es am besten, wenn Sie Zugriff auf die Struktur Ihres Trainingsraums haben. Sie können auch einen Deckenhaken, der große Gewichte trägt, in Baumärkten oder Sportgeschäften kaufen. Wenn Ihr Haus Holzbalken hat, können Sie einfach die Kette um das Holz binden und dann den Boxsack am Haken befestigen.