Inhalt
Das Leiden mit Akne oder Pickeln ist kein Problem, das nur Teenagern vorbehalten ist. Viele Erwachsene, insbesondere Frauen, sind ebenfalls davon betroffen - sei es aufgrund hormoneller Veränderungen, fettiger Haut und sogar aufgrund von Nahrungsmitteln. Das Follow-up mit einem Dermatologen ist wichtig, damit für jeden Einzelfall die ideale Behandlung durchgeführt werden kann. Eine der häufigsten Empfehlungen ist jedoch die Verwendung von Seifen zur Reinigung der Haut und zur Verringerung des Auftretens von Pickeln.
Die Asepxia-Seifenformel wurde ausschließlich für diesen Zweck hergestellt, da sie Salicylsäure und Glykolsäure enthält, die dazu beitragen, die Poren zu verstopfen und die Haut gründlich zu reinigen. Es ist jedoch notwendig, bestimmte Vorsichtsmaßnahmen zu treffen, um nicht den gegenteiligen Effekt zu erzielen und das Gesicht zu verletzen.
Im Folgenden finden Sie Tipps zur korrekten Anwendung der Asepxia-Seife.
Wie benutzt man
Schritt 1
Die Asepxia-Seife sollte vorzugsweise morgens und abends verwendet werden. Wischen Sie nach dem Waschen Ihres Gesichts mit fließendem Wasser die Seife großzügig über Ihr Gesicht und konzentrieren Sie sich dabei auf die Bereiche, in denen die meisten Pickel auftreten - wie z. B. den "T" -Bereich (Stirn, Nase und Kinn).
Machen Sie danach eine leichte Massage im Gesicht, im Kreis und spülen Sie sie gut aus. Trocknen Sie Ihr Gesicht vorsichtig mit einem Handtuch.
Wiederholen Sie diesen Vorgang, bevor Sie schlafen gehen.
Schritt 2
Vergessen Sie nach diesem Vorgang nicht, Sonnenschutzmittel aufzutragen, und vermeiden Sie eine längere Sonneneinstrahlung. Während der ersten Anwendungstage ist es üblich, dass sich die Haut trockener anfühlt, brennt und sogar kneift. Dies liegt daran, dass Asepxia-Seife zwei Komponenten enthält, die die Haut peelen und gründlich reinigen: Salicylsäure und Glykolsäure.
Salicylsäure hilft, die Poren zu verstopfen und erneuert die Haut, da sie sich während der Anwendung abblättert. Glykolsäure verbessert die Textur und das Aussehen der Epidermis, verringert die Fettigkeit und reinigt die Poren.
Schritt 3
Wenn Sie es vorziehen, tragen Sie die Seife in der ersten Woche jeden zweiten Tag auf. Achten Sie darauf, dass Sie nicht auf die Augenlider und in die Nähe der Augen auftragen, da dies zu Reizungen führen kann. Wenn es eine andere Art von Reizung gibt, wird empfohlen, die Verwendung der Seife abzubrechen und einen Dermatologen aufzusuchen. Wenn Sie sehr fettige Haut haben oder den ganzen Tag über viel Make-up tragen, können Sie die Seife dreimal täglich auftragen. Ideal ist es, andere Produkte in Verbindung mit der Seife zu verwenden, um ein zufriedenstellenderes Ergebnis zu erzielen.