Inhalt
Dreads sind als sorglose und spirituelle Frisur bekannt. Wie immer wachsen die Haare jedoch weiter und müssen regelmäßig retuschiert werden. Ohne diese Wartung sind die Toten lockig und getrennt. Nachbesserungen sollen lose Dreads halten und mit Wurzeln umgehen. In den ersten Wochen und Monaten, nachdem Sie Ihre Dreads gemacht haben, müssen Sie wahrscheinlich Ihren Friseur aufsuchen, um zu sehen, ob alles in Ordnung ist. Wenn Sie den Vorgang verstanden haben, können Sie zu Hause nachbessern.
Schritt 1
Waschen Sie Ihre Haare 24 Stunden vor dem Ausbessern.Verwenden Sie ein natürliches Shampoo ohne Rückstände, um das Produkt zu reinigen und von Ihrem Haar zu entfernen. Durch sauberes Haar können Sie beim Schrubben die nötige Reibung erzeugen. Wenn Sie vorher waschen, trocknen Ihre Haare vor dem Ausbessern.
Schritt 2
Lose Wurzeln festziehen. Da das Haar weiter wächst, müssen die Wurzeln behandelt werden, wenn sie erscheinen. Dieses konstante Haarwachstum führt dazu, dass es nicht vollständig klebt und Sie auch nach dem Ausbessern mindestens 2 cm natürliche Wurzel erwarten können. Das Reiben der Finger ist eine wirksame Methode, um dieses Problem zu lösen. Um Ihre Finger an den Wurzeln zu reiben, stecken Sie das Haar an die Wurzel und befestigen Sie Gummibänder, um das Haar zusammenzuhalten. Nehmen Sie das lose Haar zwischen Ihre Finger und reiben Sie es im Uhrzeigersinn. Es kann 10 Minuten dauern, bis das gewünschte Ergebnis erreicht ist, aber im Laufe der Zeit beginnen sich Knoten zu bilden. Tragen Sie eine kleine Menge Wachs auf, um diesen Beginn der Angst zu halten.
Schritt 3
Haarwachs auftragen. Mit der Zeit und dem Waschen beginnen sich Ihre Dreads zu lockern und zu kräuseln. Das Haarwachs hilft, dieses natürliche Vorkommen zu bekämpfen. Reiben Sie etwas Wachs auf Ihre Hände und reiben Sie. Legen Sie nur einen Dread und rollen Sie ihn mit den Handflächen im Uhrzeigersinn, beginnend von der Wurzel bis zur Spitze. Verwenden Sie diesen Vorgang, um die Angst mit Wachs zu bedecken und mit allen zu wiederholen. Wenn sie ölig werden, verwenden Sie zu viel Wachs.